Dragon Quest VII: Fragmente der Vergangenheit – Trailer erklärt Kampftaktiken

0
89

Nintendo hat jetzt einen neuen Trailer zu Dragon Quest VII: Fragmente der Vergangenheit veröffentlicht, der diverse Taktiken für dessen Kampfsystem erklärt. Das Rollenspiel erscheint am 16. September für den 3DS.

Gast

Ich freue mich wirklich drauf , Dragon Quest ist für mich neben Final Fantasy die beste Rollenspielserie !!! 😉

Ullus
I, MANIAC
Ullus

Das Spiel ist geiler als ein Keiler, ich bin Square sehr dankbar, das sie sich erbarmt hatten, das im Westen doch noch zu veröffentlichen,das es ein Tablet Splitter Guide System das warnt eingebaut ist,,das war unbedingt notwendig, beim PS One Original konnte man sich ohne dies in eine komplette Sackgasse manövrieren und den Spielstand absolut unbrauchbar machen, sowas war eigentlich undenkbar. Die Splitter waren an den unmöglichsten Stellen zu finden, wie gesagt zu finden.

link82
I, MANIAC
link82

die interessantesten Square-Titel sind für mich irgendwie alles Ports/Remakes (Dragon Quest 7 & 8 sowie Final Fantasy VII) oO