Dragon Quest VIII: Die Reise des verwunschenen Königs – neuer Story-Trailer

0
108

Nintendo hat jetzt einen neuen Story-Trailer zu Dragon Quest VIII: Die Reise des verwunschenen Königs veröffentlicht, der uns, wie der Name bereits impliziert, mit der Hintergrundgeschichte des Rollenspiels vertraut macht. Dragon Quest VIII: Die Reise des verwunschenen Königs erscheint bei uns am 20. Januar 2017 für 3DS.

Darth Bane
I, MANIAC
Darth Bane

Ist ein Hammerspiel, werd es mir aber für 3ds garantiert nicht holen:Nach ca. 10 Jahren erwartet man eigentlich grafischen Fortschritt, nicht so bei Nintendo, Schatten etc. mussten teilweise aus dem PS2 Spiel entfernt werden damit das Spiel trotz der erbärmlichen Technik des 3ds spielbar ist.Ich hole lieber meine PS2 aus dem Keller, ein Mobile Gamer bin ich ohnehin nicht…

moshschocker
I, MANIAC
moshschocker

Ist wirklich so, ich hab auch unendlich viele Stunden in das Game gepackt. Ich hatte sogar diese extra Drachenrüstung damals. Hattet ihr die auch? Ich liebe das Game und werde früher oder später für den 3DS sicher zulangen! DAS für unterwegs ist einfach eine tolle Sache.

Danijel78
I, MANIAC
Danijel78

@Daisen: Für ein Spiel solchen Kalibers reicht ein Sommerurlaub ganz bestimmt nicht. 😉

Ullus
I, MANIAC
Ullus

[quote=SxyxS]

Eine Ersatzdroge für Ullus bis p5 erscheint.

[/quote]DQ8 ist ohne Übertreibung eines der besten Jrpgs überhaupt,ein echter Klassiker, aber ich hab den dermassen lang und öfters gespielt, das ich es nicht echt mehr brauche.Nach dem neuen Final Fantasy folgt dann Tales of Berseria im Januar das endlich mal wieder ein gutes Tales ist, was auch Zeit wurde. Dann Horizon Zero Dawn und Nioh, dann Persona 5, es geht weiter mit hochwertiger Software, so gut ging es den Spielern schon lang nicht mehr.

Daisen Wars
I, MANIAC
Daisen Wars

Klasse Rollenspiel aber die Münze im Sand habe ich nie gefunden.Vielleicht hole ich es mir nochmal währe was für den Sommerurlaub.

fallibart
I, MANIAC
fallibart

Kann mich noch dunkel dran erinnern das es echt gut war.

Gast

Yes… YES!!! Eines meiner absoluten Mega-Lieblingsspiele endlich für die Hosentasche!!! YEEEEESSSSS!!!

SxyxS
I, MANIAC
SxyxS

Eine Ersatzdroge für Ullus bis p5 erscheint.

Kakyo
I, MANIAC
Kakyo

Im Systemtag steht ps2 dabei?/edit: achja sorry klar das orgnial ^^ hate wohl nen hirnfreez