Dragon Quest X – jede Menge Screenshots

0
72

Square Enix hat einen Haufen neuer Screenshots zum kommenden Online-Rollenspiel Dragon Quest X veröffentlicht, das im kommenden Jahr für Wii und Wii U erscheinen wird. Die Bilder findet Ihr wie immer in unserer Galerie, Informationen und Gameplay-Impressionen findet Ihr hingegen hier und hier.

Gast

Ich hoffe es verkauft sich wie geschnitten Brot und findet Nachahmer .Mehr Mmorpg’s braucht die Konsole !

Gast

Die nächste Franchise,wo der Karren in den Dreck fährt…Und dieses ich bin Fan,hols mir auf jeden Fall…Ist natürlich jeden selbst überlassen,aber hinterfragen sollte man das schon.Ist wie wenn Metallica Volksmusik machen würde,und trotzdem holt sich es jeder Metal-Fan

DerPanda
I, MANIAC
DerPanda

finde es auch sehr trist schade eigentlich@Dr. Mariomusst die auf you tube einfach mahl von wow , dc universe online, star wars the old republic oder FF14 usw… videos reinziehen dann weisst du ungefähr was aus DQ10 wird.

Gast

Danke Saldek! Ich dachte schon, hier seien alle blind.^^Das sieht einfach fürchtbar trist aus. Klar, das Design ist hübsch wie immer, aber das ist grafisch nichtmal PS2-Niveau.

Saldek
I, MANIAC
Saldek

Gefällt mir nicht.Die Settings wirken total leer und steril. Keine gemütlichen Städtchen mit verwinkelten Gassen, keine Details.Ne leere Wiese mit nem Haus im Hintergrund. Ne brauche ich nicht.

norfair187
I, MANIAC
norfair187

Schöne Sache! Als grosser Dragon Quest Fan werde ich mir das Spiel auf jeden Fall zulegen. Ich könnte mir aber gut vorstellen, dass in unseren Breitengraden nur die WiiU-Version veröffentlicht wird…

Gast

FF11 in Cel Shading.

Beeberman
I, MANIAC
Beeberman

Technik sieht zwar doch nach PS2 aus aber sonst gefällt es vom Design her sehr gutbei Gamefront.de gibts im übrigen auch noch ein neues Video 😉

APT
I, MANIAC
APT

@IKARUDENSHINDas ist ansichtssache. Ich bin mit dem neunten teil nicht warm geworden. Ich hab mich durch die story geboxt weil ich überall gelesen hab das es nach der eigentlichen Haupstory erst richtig los geht. Aber viel war ja dann auch nich mehr… st

Gast

Sieht echt verdammt geil aus!Dann werde ich bei der Wii U wohl auch mal zuschlagen müssen. ^.^

IKARUDENSHIN
I, MANIAC
IKARUDENSHIN

Hoffen wir es mal. DQ9 hat ja schon gezeigt wie viel spaß das Spiel mit mehreren macht. Allerdings bin ich nicht bereit eine monatliche Gebühr zu zahlen.

Dr. Mario
I, MANIAC
Dr. Mario

Die Bilder machen Lust auf mehr, gespannt bin ich auch, nur kann ich mir noch immer nicht so recht etwas unter dem Konzept vostellen (ein klassisches Einspieler-RPG, das permanent mit dem Internet verbunden sein muss, aber auch Mehrspieler-Möglichkeiten besitzt). Klingt wie die eierlegende Wollmilchsau – aber ich denke, dass S-E ihre Vorzeigemarke nicht verhunzen wird.

IKARUDENSHIN
I, MANIAC
IKARUDENSHIN

Sieht toll aus. Schade nur, dass es ein Online RPG wird.