Dragon Quest XI – der Launchtrailer

8
283

Square Enix erinnert mit dem Launchtrailer zu Dragon Quest XI daran, dass das Rollenspiel  seit gestern auch bei uns für PS4 erhältlch ist.

neuste älteste
Lando
I, MANIAC
Lando

Es ist so wunderschön… Auch bei mir war es Liebe auf den ersten Blick. <3

Spriggan
I, MANIAC
Spriggan

Und ich ringe immer noch mit mir ob ich bis zur Switch warten soll oder nicht.. Die “Gefahr” besteht auch das ich es dann einfach zwei Mal haben werde.. ^^

Ninja-Baseball
I, MANIAC
Ninja-Baseball

Gestern kurz angespielt und die Dragon Quest Fanfare gehört…..einfach nur gut,
das kann nur gut werden.
Nostalgie Pur im schönen Gewand.

Sephiroth
I, MANIAC
Sephiroth

Habe es hier zu Hause liegen und kann es nicht zocken, da es morgen im Urlaub geht….. 🙁 😀

Doomguy
Mitglied
Doomguy

Zurecht, @mayhem , es ist toll geworden. Genieß jeden Winkel, jedes Gespräch und jeden Kampf, wer weiß, wann es das nächste DQ geben wird. Ich bin jetzt knapp 17 Stunden drin und völlig verzückt!^^

Mayhem
I, MANIAC
Mayhem

Werde es mir Morgen zulegen. Freue mich schon sehr darauf.

NikeX
I, MANIAC
NikeX

Ich störe mich immer am Figurendesign bei DQ. Mag den Stil nicht.

Doomguy
Mitglied
Doomguy

Die Atmosphäre ist richtig toll. Episches RPG mit Witz und Herz. Schön, dass es sowas noch gibt!