Dragon Quest XI – erfreuliche Verkaufszahlen

3
501

Square Enix konnte jetzt gute Verkaufszahlen für Dragon Quest XI vermelden. So wurde das Rollenspiel inzwischen über 5,5 Millionen Mal ausgeliefert. Hierbei wurden alle Versionen sowie die Digitalverkäufe berücksichtigt.

Dragon Quest XI erschien bei uns am 4. September 2018 für PS4. Am 27. September dieses Jahres folgte die Switch-Version.

neuste älteste
moshschocker
I, MANIAC
moshschocker

<3

Tokyo_shinjuu
I, MANIAC
Tokyo_shinjuu

Denke auch die meisten Exemplare entfallen auf Japan. Und da ist vorprogrammiert das DQ ein Erfolg wird.
Wirklich interessant wären also nur die westlichen Zahlen.

Spriggan
I, MANIAC
Spriggan

Einerseits freut es mich für diese Zahlen und andererseits sind wohl von diesen 5.5Mio etwa 4.5 auf Japan entfallen.. Ich hoffe einfach das auch künftig DQ bei uns erscheint und nicht wieder zum JP only Titel verkommt..