Dragon Quest XI – Gratis-Kostüm aus Dragon Quest VIII vorgestellt

2
150

Im obigen Video stellt uns Square Enix ein Gratis-Kostüm aus Dragon Quest VIII für Dragon Quest XI vor. Dieses steht allen Käufern des Rollenspiels von Beginn an zur Verfügung.

Dragon Quest XI erscheint bei uns am 4. September für PS4.

neuste älteste
Doomguy
Mitglied
Doomguy

Ich bleibe beim Originalkostüm, dieses hier ist mit zuvielen Erinnerungen an die Reise des verwunschenen Königs verbunden. Nett ist’s allemal. Und war das Baumren in dem Video? Ich kann’s echt kaum noch abwarten, endlich in die wunderbare Dragon Quest-Welt abzutauchen. Der letzte offizielle Teil ist schon viel zu lange her!

T3qUiLLa
I, MANIAC
T3qUiLLa

find das normale outfit in lila jetzt auch nicht grad weltbewegend aber es beruigt mich zu sehn das extrakostüme mit dabei sind. ist schonmal eine sehr nette alternative!