Dragon Quest XI – konkreter Termin für Japan

0
30

Square Enix hat seinem Dragon Quest XI jetzt einen konkreten Veröffentlichungstermin für den japanischen Markt verpasst. Demnach erscheint das Rollenspiel dort am 29. Juli für PS4 und 3DS. Die ebenfalls angekündigte Switch-Version wurde nicht erwähnt.

Bisher ist unklar, ob Dragon Quest XI auch in den USA und Europa veröffentlicht wird.

Esper277
I, MANIAC
Esper277

Vielleicht die einzigste Spielmarke die SquareEnix noch nicht zu grabe getragen hat. Das Spiel bleibt sich treu seit dem start, wieso konnte das Schicksal FF nicht erleiden?

Gast

[quote=DerSebomat]

Cool, dann erscheints ja spätestens im September bei uns – 2020!^^

[/quote]im vergleich zur wartezeit auf den siebten teil wäre 2020 echt früh 😉

moshschocker
I, MANIAC
moshschocker

Ich will es unbedingt!! Warum sind die denn so spärlich mit den Infos zu einer verständlichen Version? :

SxyxS
I, MANIAC
SxyxS

Sollte entweder eine Verzögerung von lediglich ein paar Wochen seinoder mehrere Monate um so den dicken Knallern von okt.-Dez aus dem Weg zu gehen.

SonicFanNerd
Moderator
SonicFanNerd

Immerhin etwas Konkretes.Ich glaube, bei dem Aufbau der Marke Dragon Quest hier bei uns inzwischen, dürfte ein EU-Release eigentlich gesichert sein.Zumindest hoffe ich das.Hätte wirklich mal wieder Bock auf ein richtig schönes aktuelles Dragon Quest für die stationären Konsolen.

DerSebomat
I, MANIAC
DerSebomat

Cool, dann erscheints ja spätestens im September bei uns – 2020!^^