Dragon Quest XI – neue Gameplay-Schnipsel aus der Switch-Version

7
664





Während eines Livestreams hat Square Enix jetzt neue Gameplay-Schnipsel aus der Switch-Version von Dragon Quest XI gezeigt. Darin können wir u.a. den Unterschied zwischen dem 2D- und dem 3D-Modus des Rollenspiels begutachten.

Dragon Quest XI erscheint Ende 2019 für Switch und ist bereits für PS4 erhältich.

neuste älteste
Doomguy
Mitglied
Doomguy

Also ich habe die Platin und fand sie etwas zu leicht, bzw. hätte man sie auf jeden Fall an die drakonischen Missionen koppeln sollen. Gerade die Option mit den schwierigeren Gegnern ist in meinen Augen Pflicht, ansonsten ist das Spiel viel zu leicht. Schade, dass dies nicht geschah, so war es eine wenig denkwürdige Platin.

moshschocker
I, MANIAC
moshschocker

@lando
Das kann ich jetzt nicht verstehen! Also ich habe das Spiel wirklich sehr ausführlich bereits im letzten jahr gespielt und es dauert noch, bis es in diesem jahr für die Switch kommt.
Ich bereue es auf keinen Fall, dass ich es bereits gespielt habe, weil ich schon weiß, was für ein tolles Spiel es ist.
Und soooo viel Mehrwert hat die Switch Version jetzt auch nicht
PS: Hast du schon Platin bei der PS4 Version?

schweini
I, MANIAC
schweini

Ein Traum, wie gemacht fürs mobile Spielen. Herrlich.

Tabby
Gast

Das wird fein. ?

Spriggan
I, MANIAC
Spriggan

Ich glaub ich greif da nochmals zu… 😀

Lando
I, MANIAC
Lando

Sehe kaum Unterschiede zur PS4-Variante, bis auf etwas unschärfere Grafik.

Bereue es, nicht gewartet zu haben. Der Mehrwert der Fassung für Nintendos Hybriden scheint überdeutlich zu sein.

Rudi Ratlos
I, MANIAC
Rudi Ratlos

Könnte eines der Highlights für die Switch dieses Jahr werden – wenn nicht sogar DAS Highlight 🙂