Dragon Quest XI – PS4- und 3DS-Version erreichen Goldstatus

0
50

Yuji Horii, Schöpfer von Dragon Quest XI, gab jetzt auf einem speziellen Event von Square Enix bekannt, dass die PS4- und 3DS-Version des Rollenspiels jetzt Goldstatus erreicht haben. Sie können also pünktlich am 29. Juli in Japan erscheinen. Über eine Europaveröffentlichung wurde leider immer noch nichts gesagt.

Die ebenfalls angekündigte Switch-Fassung von Dragon Quest XI wurde in diesem Zusammenhang nicht erwähnt.

Seska1973
I, MANIAC
Seska1973

Ich wünsche diesem Spiel einen erfolgreichen Release, denn dann ist ein West release realistischer.Vielleicht wird es so was wie mit Ni No Kuni…

Maverick
I, MANIAC
Maverick

Naja da schon DQ Heroes 1 und 2 hierzulande veröffentlicht wurden denke ich, dass ein Teil der großen Hauptreihe dann auch kommen wird.Hoffentlich aber erst nächstes Jahr denn es kommt noch mehr als genug in diesem Jahr raus.

SonicFanNerd
Moderator
SonicFanNerd

Ich glaube an einen West-Release.Im günstigsten Falle early 2018.Und wenn ich mir was wünschen darf, dann vollständig lokalisiert mit guten deutschen Sprechern zu Weihnachten 2017. ;D

Rudi Ratlos
I, MANIAC
Rudi Ratlos

Das ist schön, dass die japanischen Fassungen jetzt durch sind – nützt nur leider 99% der hiesigen Spieler absolut Nichts… SQE soll mal mit einem Termin für die USA und Europa zu Potte kommen, schätze mal vor Ende 2018 braucht man sich da aber keine großen Hoffnungen machen.

T3qUiLLa
I, MANIAC
T3qUiLLa

nach den 3ds remakes kann man sich sicher sein das es kommen wird….die frage ist nur leider wann ^^ freu mich scho sehr drauf! kein andreres spiel kann so schön altes mit neuem verbinden.

DerSebomat
I, MANIAC
DerSebomat

Nice! Hoffentlich kommt es auch nach Europa. Denke mal, dass die Chancen dafür nicht schlecht stehen, schließlich gibt es doch auch hier eine nicht zu verachtende Fanbase.

Max Snake
I, MANIAC
Max Snake