Dragon Quest XI – TGS-Trailer zur Definitive Edition; Absatzzahlen bekanntgegeben

7
446

Square Enix hat auf der Tokyo Game Show einen neuen Trailer zur Definitive Edition von Dragon Quest XI gezeigt. Dieser erklärt in erster Linie die Unterschiede zum Hauptspiel.

Gleichzeitig konnte man gute Verkaufszahlen für Dragon Quest XI verkünden. So wurden bisher weltweit über sechs Millionen Einheiten des Rollenspiels abgesetzt. Downloads sind hierbei berücksichtigt.

Die Definitive Edition von Dragon Quest XI  erscheint am 4. Dezember für PS4 und Xbox One.

neuste älteste
moshschocker
I, MANIAC
moshschocker

Tolles Spiel, tolle Absatzzahlen! Das freut mich. Diese ständigen Re Releases müssen aber nicht sein.

Gannicus jr
I, MANIAC
Gannicus jr

Die DE von Dragon Quest XI ist schon Lange erhältlich

T3qUiLLa
I, MANIAC
T3qUiLLa

den orchestersoundtrack gibt dann leider erst in der DE.
lohnt sich aber sehr es anzufangen. einer der schönsten rpg geschichten die ich je gespielt haben. erfindet das rad nicht neu aber ist sehr sehr liebevoll gemacht.

SonicFanNerd
Moderator
SonicFanNerd

Ich wart ja immer noch drauf, dass die PS4-Version den Orchester-Soundtrack gepatcht bekommt … das wird wohl nix mehr. 😉
Ja, war auch nie angekündigt, wäre aber für “Erstkäufer” nett gewesen. Hab die “Edition des Lichts” noch verschweißt in der Vitrine stehen.
Dafür kommt ja dann die DE auch in den Game Pass. Vielleicht gehe ich das Spiel dann zu Weihnachten an. 🙂

Little Mac
I, MANIAC
Little Mac

Tolles Spiel, aber längst durch und abgehakt. Weiß auch gar nicht, was diese ganzen Re-Releases bringen sollen.

Aber wer‘s mag, bitteschön…

Muten-Roshi
Mitglied
Muten-Roshi

Das Ganze mit 60fps und ohne das furchtbar flimmernde Gras der Ps4 Version wuerde ich auch gerne nochmal spielen.

T3qUiLLa
I, MANIAC
T3qUiLLa

wenn square jetzt noch den ps5 port veröffentlicht wär ich ja wunschlos glücklich, auch wenn es spiele sind die man kennt. solche perlen zum start einer konsole zu haben ist goldwert. so ein tolles rollenspiel!!!!