Dragon Quest XI – Ursprungsversion aus dem PlayStation Store entfernt

1
633

DualShockers vermeldet, dass die Ursprungsversion von Dragon Quest XI nicht mehr im PlayStation Store verfügbar ist und stattdessen auf die am Freitag erschienene Definitive Edition verwiesen wird – auch bei uns ist das Original zwar etwa im Webshop noch zu sehen, aber nicht mehr kaufbar. Hierbei handelt es sich bekanntlich um das Originalspiel mit orchestraler Musik und einigen Verbesserungen, wie etwa einer zusätzlichen 16-Bit-Version. Wer allerdings in Besitz der Ursprungsversion ist, kann diese natürlich erneut herunterladen.

Dragon Quest XI erschien hierzulande am 4. September 2018 für PS4. Die Definitive Edition ist für PS4, Xbox One und Switch erhältlich.

neuste älteste
T3qUiLLa
I, MANIAC
T3qUiLLa

überleg schon mir die neue version zu holen. war für mich das beste rpg seit sehr langer zeit.
nur mank cyberpunk, demons souls, yakuza und persona 5 royal, wird es erstmal einstauben im schrank.