Dragon Quest: Your Story – im Februar bei Netflix

3
242

DualShockers vermeldet, dass “Dragon Quest: Your Story” ab 13. Februar bei Netflix verfügbar sein wird. Hierbei handelt es sich um eine Adaption von Dragon Quest V: Hand of the Heavenly Bride. Mit dem zugehörigen japanischen Trailer können wir uns schonmal darauf einstimmen.

Dragon Quest V: Hand of the Heavenly Bride erschien hierzulande am 20. Februar 2009 für den DS.

neuste älteste
Rudi Ratlos
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Rudi Ratlos

Sieht knuffig aus.

Steffen Heller
Redakteur
Anfänger (Level 3)

Habe die Vorlage zwar verpasst, aber Dragon Quest geht eigentlich immer. 🙂

T3qUiLLa
I, MANIAC
Maniac (Mark II)
T3qUiLLa

geil!!! da freu ich mich.
werd ich mit viel freude schauen, hät ich mir sogar als blue ray geholt aber so…
danke netflix