Dragon Star Varnir – das Intro

0
113

Idea Factory Intertnational hat jetzt das Intro von Dragon Star Varnir veröffentlicht. Damit werden wir gut auf die Hintergrudgeschichte des Rollenspiels eingestimmt.

Die Story von Dragon Star Varnir gibt sich mysteriös und komplex: Der Ritter Zephy ist Teil eines Ordens dessen Bestimmung es ist, Hexen zu jagen. Die Menschen sagen, sie seien dazu verflucht, Drachen zu gebären. Als Zephy bei einem dieser Aufträge fast zu Tode kommt, wird er von zwei Hexen gerettet und mithilfe von Drachenblut am Leben gehalten. Mit magischen Fähigkeiten ausgerüstet, entdeckt Zephy, dass sein Schicksal mit dem der Hexen übereinzustimmen scheint und schließt sich deren Kampf gegen das Imperium und den Hexenjägern an.

Dragon Star Varnir erscheint im Sommer exklusiv für PS4.