Dragon’s Crown Pro – abgedrehter Live-Action-Trailer

9
335

Sony präsentiert uns oben einen abgedrehten Live-Action-Trailer zu Dragon’s Crown Pro. Das Action-Rollenspiel ist bereits für PS4 erhältlich.

neuste älteste
Rudi Ratlos
I, MANIAC
Rudi Ratlos

Schräger Trailer 😀

Lando
I, MANIAC
Lando

Okay. Das geht ja noch. Ich dachte, es gäbe lediglich Funky Kong drauf, zum Vollpreis – so etwas in der Art. 😉

Dann überlege ich mir den Kauf eventuell auch noch.

sei-men
I, MANIAC
sei-men

es gibt einen 4K-Modus, dezent aufgehübschte Grafik, was noch?

– Einen überarbeiteten Soundtrack (Orchestra)
– Deutsche Bildschirmtexte (Auf PS3 war das Spiel afair komplett auf Englisch)
– Steelcase mit Prägung und als kleines Gimmick noch ein paar Skillkarten

Wenn man andere neu Spiele im Steelcase kauft sind da auch mal schnelll 80,- fällig.
DC wäre wohl auch mit 40,- gut bezahlt gewesen. Allerdings hab ich jetzt auch schon wieder über das lange Wochenende 18 Stunden Spielzeit reingesteckt. Bockt sich halt immernoch. Mir wars die 50,- wert.

Gannicus jr
I, MANIAC
Gannicus jr

@derolleeine
Danke Selbst Ironisch gemeinte Liebe erwärmt mein Herz ?

Ramipril
I, MANIAC
Ramipril

Machen einen auf Nintendo mit dieser Port-zum-Vollpreis-Politik. Können die (vorerst) behalten.

Lando
I, MANIAC
Lando

Finde ich auch auf der PS4 besch… -eiden, ein altes Spiel mit wenig Verbesserungen (es gibt einen 4K-Modus, dezent aufgehübschte Grafik, was noch?) zum Vollpreis (49.99 Euro aktuell auf Amazon) anzubieten. Das hat für mich persönlich dann nichts mehr mit der Konsole zu tun, sondern generell mit dieser elenden Port-Mentalität. Bei Odin Sphere haben die sich mit der Neuauflage mehr Mühe gegeben. Da wurden ganze Kampfmechaniken, Combos, etc. angepasst und die Special Edition war ‘ne Wucht. Ist jedoch nur meine Meinung dazu. Ich bleib’ einfach bei der PS3-Version. :>

deRollEeinE
I, MANIAC
deRollEeinE

Gannistuss ich liebe dich ?

Doomguy
Mitglied
Doomguy

Hab’s mir noch (!) nicht für die PS4 geholt aber gestern mal wieder auf der Vita online gespielt. War dann auch direkt eine Gruppe mit zwei PS4- und einem PS3-User. Mordsgaudi und die PS4-Version werde ich mir auch noch gönnen, allein schon wegen der Framerate. Auf jeden Fall ein geniales Spiel: schönste 2D-Optik, die ich kenne, bezaubernder Soundtrack, tolles Spielsystem und ein ebenso gelungener Multiplayer.

Gannicus jr
I, MANIAC
Gannicus jr

War schon nen PS+ Game ind bekommt man für 20€ auf der Vita. Wo bleiben die Beschwerden das man auf PS4 50€ für zahlen muss, wo bleiben Das ist ne Abzocke Rufe.
Aber okay wird eh wie schon auf der PS3 und Vita nen Ladenhüter