Dragon’s Crown Pro – Charakter-Trailer zu Amazon

5
347

Atlus stellt uns im obigen Charakter-Trailer Amazon aus Dragon’s Crown Pro vor. Das Action-Rollenspiel erscheint in Japan am 8. Februar 2018 für PS4.

neuste älteste
Lando
I, MANIAC
Lando

Ich habe das Spiel auf der PS3. Bestellt, ins Regal gestellt und nie wieder angerührt. Es ist leider Teil meines “Stapels der Schande“ geworden. Hoffentlich kriege ich es diesmal hin, das Spiel auch wirklich zu spielen. Odin Sphere auf der PS2 fand ich klasse.

Doomguy
Mitglied
Doomguy

@ Shogun: Ich habe und liebe meine Vita-Version natürlich auch noch, dennoch: Auf der Vita gibt’s doch teilweise einige Slowdowns, wenn der Bildschirm voller Action ist. Wenn’s auf der PS4 zu jeder Zeit butterweich läuft, wäre das schon ein Grund für mich, nochmal “zuzuschlagen”, höhö, Zwinkersmiley!

Shogun8487
I, MANIAC
Shogun8487

Ist ein Klasse Game. Allerdings macht’s ja mehr Sinn wenn man es noch nicht besitzt. Ich habe immer noch meine Vita Version. Wer es damals verpennt hat sollte jetzt zuschlagen. ?

Danijel78
I, MANIAC
Danijel78

Ist es wahrlich. Habs aber schon für PS3 und Vita, da brauch ichs wirklich kein drittes Mal.

Doomguy
Mitglied
Doomguy

Wenn ich’s auf der Vita schon platiniert habe, geht’s hier auch nochmal? Ja? Gekauft! Hammergame!!!