Dragon’s Crown Pro – Mai-Termin für Europa

5
303

Atlus kündigt an, dass Dragon’s Crown Pro am 15. Mai in Europa für PS4 erscheint. Der Käufer hat die Wahl zwischen der physischen und der digitalen Version.

Dragon’s Crown wurde in hiesigen Gefilden bereits am 11. Oktober 2013 für PS3 und Vita veröffentlicht.

neuste älteste
Doomguy
Mitglied
Doomguy

@ moshschocker: Natürlich ging das. Man konnte auf der PS3 sogar zusammen mit drei anderen spielen. Und PS3- sowie PS Vita-User konnten ebenfalls zusammen losziehen. War ein toller Multiplayer. Und auch bei der PS4-Version wird man zusammen mit PS3/Vita-Usern zocken dürfen!

moshschocker
I, MANIAC
moshschocker

@Lando:
Die PS3 Version konnte man aber nicht online bzw. im Coop spielen oder?

riccipicci
I, MANIAC
riccipicci

Und jetzt bitte auch für die Switch! 😉

Lando
I, MANIAC
Lando

Ja Mai! Dann wird meine PS3-Version des Spiels bis in alle Ewigkeit im ‘Pile of Shame’ bleiben. Hab das Spiel gekauft und kein Mal angerührt. -_-

Doomguy
Mitglied
Doomguy

Toller Monat Mai: Dragon’s Crown und Dark Souls Remaster!^^