Dragon’s Crown – Vanilla Ware macht’s in HD!

0
54

Vanilla Ware ist hierzulande (leider) eine eher unbekannte Firma. Der japanische Entwickler steht in Fan-Kreisen für grandiose, handgezeichnete 2D-Spiele, von denen hierzulande vor allem das famose Muramasa: The Demon Blade (Wii) und Odin Sphere (PS2) bekannt wurden.

Für Fans gibt es jetzt eine grandiose Neuigkeit: Vanilla Ware arbeitet an ihrem ersten HD-Titel namens Dragon’s Crown für PS3 und PS Vita! Im guten, alten 2D-Leveln schnetzelt Ihr Euch mit maximal vier Spielern gleichzeitig durch die Gegnerhorden, wählt diverse Charaktere und nutzt Eure Umgebung im Kampf.

Der neue Trailer sieht jedenfalls schonmal sehr schick aus!

hadoken
I, MANIAC
hadoken

Ja ich möchte auch eine XBox Version von dem Shit.Kack auf PS Exklusivität!

moshschocker
I, MANIAC
moshschocker

wieso isn das teil nur für die ps3 erhältlich? warum keine box-version?ich find das teil recht interessant…….

Beeberman
I, MANIAC
Beeberman

100% gekauft

Gast

Schon auffällig, dass man bei den Leuten, die zu jedem Spiel “”gekauft”” schreiben, den entsprechenden Titel nie in der Spieleliste findet. Komisch, oder?Ich jedenfalls schreibe definitv nicht “”gekauft””, weil ich schon gerne abwarten möchte, ob das Ding überhaupt was taugt. Mit netter Optik kann man mich nicht bestechen.

Gast

Wie? Das Bild kommt nicht von Ulrich?:-)

Kaito
I, MANIAC
Kaito

Wieso nur Sony-Exklusiv? Dann muss wohl doch ne PS VIta ins Haus..

TheSorrow
I, MANIAC
TheSorrow

vanilla ware? hahahaha … sowas von GEKAUFT 😀

Seska1973
I, MANIAC
Seska1973

Komisch, bin ich schon so Alt das ich glaube diesen Eintrag anderswo hier schon gesehen zu haben?Ich hatte ein Eintrag mit “”Golden Axe in HD”” und so was geschrieben… *Am Kopfkratz* KomischBtw, die Amazone… nein danke

Gast

Wow ! 100% gekauft! Erst die Guardian Heroes Ankündigung und jetzt Dragons Crown *freu

Gast

Juckt der Dame auf dem Bild etwa die Rosette???

Deku Man X
I, MANIAC
Deku Man X

Sowas von GEKAUFT =D

APT
I, MANIAC
APT

Ersten zwei worte im text gelesen…. Vanilla Ware…. hm….. name des spiels gemerkt und notiert. Wird gekauft!So in etwa lief das in meinem kopf ab… ich brauchte den rest des textes oder das video gar nich xD

Oliver Gruener
I, MANIAC
Oliver Gruener

Ich würde das ja sehr nett finden, aber irgendwie sehen die Charaktere so Scherenschnittartig aus, heben sich so platt und zweidimensional als wären sie flach vom Hintergrund ab, was irgendwie die Illusion zerstört man würde in der Welt rumlaufen, so schwebt man über der Welt (den Hintergründen).