Drakengard 3 – geplanter Story-DLC bietet zusätzliche spielbare Charaktere

0
33

In der aktuellen Ausgabe der Dengeki (später übersetzt von Siliconera) ist zu lesen, dass ein Story-DLC für Drakengard 3 geplant ist. Dieser lässt Euch in die Rolle von Zeros fünf Schwestern schlüpfen, die sinnvollerweise die Namen One bis Five haben.

Aktuell ist noch unklar, ob es sich bei dem DLC um denjenigen handelt, der bei der Special Edition in den USA sowieso mitgeliefert wird. Generell spielt die Story des Action-Rollenspiels vor den ersten beiden Teilen, ist also ein waschechtes Prequel.

Kakyo
I, MANIAC
Maniac
Kakyo

wenns Charakter technisch an nier rankommen würde wärs genial.aber ich glaub ned wirklich das es demnächst ein spiel schaffen wird die 4 Charaktere aus nier zu schlagen deren Interaktion untereinander war einfach göttlich vor allem zwischen Weiss und Kainé – die schlagabtäusche der beiden sind legendär für mich ^^auch der OST von nier gehört für mich zu den besten ever ever! sorry aber sobald ich irgenwo nier lese komm ich immer in schwärmen. ;D””Weiss you dumbass! Start making sense you rotten book, or you’re gonna be sorry. Maybe I’ll rip your pages out one by one, or maybe I’ll put you in the goddamn furnance! How can someone with such a big, smart brain be hypnotized like a little bitch, huh? Oh, Shadowlord, I love you Shadowlord. Come over here and give Weiss a big sloppy kiss, Shadowlord. Now pull your head out of your goddamn ass and start fucking helping us!””

Lagann
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Lagann

Der Trailer hat mich auch an NIER erinnert.Wenns storymäßig ähnlich auftrumpfen kann, ists gekauft. Das soll hier nur als Download rauskommen, oder?Muss man wohl zur US Version greifen.

Ravingrabbid
I, MANIAC
Maniac (Mark III)
Ravingrabbid

Ich muss schon sagen, dass der neueste Story-Trailer mich sogar neugierig gemacht hat. Speziell das Charakterdesign und der Soundtrack erinnern schon an Nier und das war nicht schlecht. Zwar anders, aber nicht schlecht. So bin ich mal auf einen Test der finalen Version gespannt und wenn das Spiel gameplaymäßig nicht total versagt, gebe ich ihm sogar eine Chance.