Dreams – erscheint im Februar exklusiv für PS4

4
142

Endlich ist die Katze aus dem Sack: Auf Sonys gestriger “State of Play”-Präsentation wurde verraten, dass Media Molecule’s Adventure-Baukasten Dreams am 14. Februar 2020 zum Preis von 39,99 Euro exklusiv für PS4 erscheint. Einen neuen Release Date Trailer bekamen wir auch zu sehen.

Die Early-Access-Phase von Dreams hatte am 16. April begonnen und war vor wenigen Tagen zu Ende gegangen.

neuste älteste
NikeX
I, MANIAC
NikeX

Bewegungssteuerung…
Blödes Kindertutorial…
Aber viele Möglichkeiten.

Lando
I, MANIAC
Lando

Ich hab mich damals beim RPG Maker 2K3 dumm und dämlich beschäftigt. Ich glaube, Dreams wird in Sachen Möglichkeiten nochmals einige Schippen drauflegen. ^^

Gast

Hab ich bock drauf und werd ich mir auch definitiv zulegen.

Game-art
Mitglied
Game-art

Bei dem Preis eigentlich Pflichtkauf!
War schon mit der E-A Version ziemlich zufrieden, aber mehr von allem ist immer gut