Drone Striker – Launchtrailer zum Arcade Shooter für PlayStation VR

3
246

Publisher Winking Entertainment präsentiert uns oben den Launchtrailer zu Drone Striker. Der Arcade Shooter ist ab heute für PlayStation VR erhältlich.

neuste älteste
SxyxS
I, MANIAC
SxyxS

Es geht.
Astrobot zb kommt in einer sehr angenehmen Auflösung daher
u ist nicht annähernd so flimmernd Augenkrebs wie zb ein Mario Galaxy auf der Wii.

Doomguy
Mitglied
Doomguy

So manche Titel würden mich auch reizen (vor allem Resident Evil 7), aber ich finde die Auflösung so schrecklich niedrig. Selbst bei Oculus Rift ist’s noch zu verpixelt für meinen Geschmack. Und längere Zockabende sind für mich aufgrund der Unbequemlichkeiten einer solchen Monster-Brille sowieso nicht drin.

@ Kaoru zero one: VR ist der Sensenmann? Gruselige Technik!;-)

Gast

Also, dafür das VR (angeblich) Tod ist, bekommen wir aber ziemlich regelmäßig News zu neuen Games.