Duke Nukem lebt weiter – irgendwie

0
54

Während Fans von Duke Nukem Forever nach 3D Realms’ Schließung in die Röhre schauen, reiben sich Apogee und Deep Silver angesichts der unverhofften zusätzlichen Aufmerksamkeit die Hände. Für die Duke Nukem Trilogy auf PSP und DS suchen beide Firmen ab sofort den passenden Frontmann: Unter www.dukeisback.com können sich Selbstdarsteller und andere Personen mit einem kurzen Videoclip bewerben, in dem sie ihre Fähigkeit unter Beweis stellen sollen, den Duke würdig als Realfigur zu repräsentieren. Dann mal viel Glück…

Tiuri
I, MANIAC
Tiuri

Vielleicht reiben sich Apogee und Deep Silver auch aufgrund der unverhofften Werbung die Hände!? :DEinen Duke-Darsteller hatten sie doch auf der letzten Games Convention schon am Start – auch wenn ich ihm leider nicht live begegnet bin.

captain carot
I, MANIAC
captain carot

Tja, des einen Leid, des anderen Freud.Apogee dürfte sich ob der kostenlosen Werbung für Duke Nukem Trilogy schon die Hände reiben.