Dust 514

0
38

Das klingt wirklich umfangreich:

Ein Mitarbeiter von Dust 514-Entwickler CCP bestätigte gegenüber VG247, dass es im Durchschnitt sieben Jahre dauern würde, um all die Fähigkeiten, über welche ein Charakter beim Multiplayer-Shooter verfügen kann, zu erlernen.

Im Spiel, das im EVE-Online-Universum angesiedelt ist, verfügt Euer Charakter zum einen über passive Fähigkeiten, die im Laufe der Zeit über einen sich füllenden Fortschrittsbalken hinzukommenübrigens auch, wenn man nicht spielt. Während dies mit ähnlichen Funktionen bei EVE-Online verglichen werden kann, erhält man zum anderen auch neue Fähigkeiten durch konkrete Handlungen und seine Verdienste in der Schlacht.

Dust 514 soll noch in diesem Jahr als Download-Spiel für die PS3 erscheinen. Vom 21. August bis 4. September werden Playstation-Plus-Mitglieder die Möglichkeit haben, die Beta-Phase anzutesten.

Gast
n00b

stellt sich mal die grosse frage wann das Game erscheint? Wenn ich mich nicht täusche wurde es schon vor über 2 Jahren angekündigt und ist noch immer nicht erschienen. Dessen Engine ist nun veraltet und wird nicht über mittelmaß hinaus schreiten. Auch wenn mich das Konzept und dieses spiel interessiert, verschwindet die vorfreude jeden Tag mit dem nicht jetzigen erscheinen des Spiels.Kann mir vorstellen das so eine Entwicklung nochmals resourcen braucht,aber ihr schneidet euch in eigene Fleisch!

DonCurrywurst
I, MANIAC
Maniac
DonCurrywurst

Warum nur für PS3? Schade schade, finde Eve Online vom Konzept her super, aber leider zu Zeitaufwendig. Dieses Konzept auf einen Shooter zu übertragen und beides miteinander zu verbinden, finde ich super.Schade schade ._.