Dynasty Warriors 8 Empires für den Westen bestätigt

0
50

Tecmo Koei gibt bei Facebook bekannt, dass Dynasty Warriors 8 Empires im Laufe des ersten Quartals 2015 auch im Westen auf PS3, PS4 und Xbox One erscheinen wird. Für Japan wird aktuell der 20. November angepeilt. Ob wir die Wartezeit eventuell mit exklusiven Goodies versüßt bekommen, steht noch nicht fest.

bitt0r
I, MANIAC
bitt0r

ich glaub nicht, dass das normale dw 8 noch für die one kommt. sonst hätte koei das garantiert bereits zum japan-launch der one rausgehauen. aber vielleicht kommt ja teil 9 dann.was mich aber eh mehr wundert ist, warum die samurai warriors 4 nicht für die one bringen, wenn schon orochi 3 ultimate und jetzt dw 8 empires auch dafür rauskommen.

kevboard
I, MANIAC
kevboard

[quote=bitt0r]

kevboard schrieb:

ist bekannt obs nur Empires ist oder wie bei der PS4 fassung von Extreme Legends ne art complete edition?!? letzteres wäre natürlich absolut genial, aber die chancen sid da wohl gering ^_^

die empires-spiele sind stand-alone-nummern. von daher kann’s keine complete-edition geben.

[/quote]muss ja nicht integriert sein, ich dachte eher an ne art bundle, da es die vorgänge ja nicht auf der One gab. schonklar dass die empires fassungen ihr eigenes ding sind mit strategie elementen und chara editor etc. ^_^ läuft ja aber mit der exakt selben engine denk ich und da wäre einport vom normalen 8. + extreme legends ja nicht grade groß aufwändig denk ich.

bitt0r
I, MANIAC
bitt0r

[quote=kevboard]

ist bekannt obs nur Empires ist oder wie bei der PS4 fassung von Extreme Legends ne art complete edition?!? letzteres wäre natürlich absolut genial, aber die chancen sid da wohl gering ^_^

[/quote]die empires-spiele sind stand-alone-nummern. von daher kann’s keine complete-edition geben.

frankinc
I, MANIAC
frankinc

Kurz gesagt: erfreulich!

kevboard
I, MANIAC
kevboard

XBone!!! fuck yeah! hat mich ja schon geärgert dass Extreme Legends nicht für die One kam, aber nice dass wenigstens Empires nun kommt…ist bekannt obs nur Empires ist oder wie bei der PS4 fassung von Extreme Legends ne art complete edition?!? letzteres wäre natürlich absolut genial, aber die chancen sid da wohl gering ^_^