E3 – wir sind dabei!

0
38

Matthias und Michael wurden nicht im Radkasten des Lufthansa Airbus entdeckt und haben auch die US Immigration überlistet – und werden live aus Los Angeles für Euch berichten, es geht los mit den Pressekonferenzen der Big Three, dazu Podcasts, diverse Reportagen, News und hoffentlich auch einigen Messe-Babes!

Unterstützt werden die M&M’s vom tapferen Home-Team Ulrich und Tobias, die schon mal ordentlich Kaffee vorbrühen.

Hier die Pressekonferenzen und wann sie nach unserer Zeit starten:

Microsoft – Heute 18 Uhr

Sony – Dienstag 2 Uhr

Nintendo – Dienstag 18 Uhr

Dr. Mario
I, MANIAC
Dr. Mario

Wann dürfen wir uns denn auf den Podcast freuen? Ich bin sehr gespannt auf die Einschätzung der Redakteure vor Ort, zudem werden ja bekanntlich auch viele Spiele gezeigt, die nicht auf den großen Pressekonferenzen berücksichtigt werden.

Arthur Spooner
I, MANIAC
Arthur Spooner

Kommt heute noch der E3 Podcast oder bin ich zu früh dran.

Dr. Mario
I, MANIAC
Dr. Mario

@ Thomas Nickel:Am Flugzeug festgeschnallt? Per Katapult? Wie stillos.Als Videospiele-Redakteure sollten die beiden natürlich auf den Canoni-Service zurückgreifen…Das Bild ist wirklich fein!

Dr Agon SNK
I, MANIAC
Dr Agon SNK

Ich würde mich über die Anküdigung eines neuen ‘F-Zero’-Titels freuen. Seit der guten alten ‘Game Cube’ siehts da ziehmlich mau aus. Weder auf ‘Wii’ noch auf dem ‘DS’ gab es Nachschub für die Highspeed-Orgie. Hätte schon mal wieder Lust mit ‘Captain Falcon’ und Co. meine Controller schrottreif zu zocken;)

Max Snake
I, MANIAC
Max Snake

Finde ich nicht so schlim,wenn es um eine bekannte Titel auf der E3 wieder gezeigt wird. Ich denke eher, das die Genre nicht weiter entwickelt wird.

Transparenz Kubus
I, MANIAC
Transparenz Kubus

Also sorry, aber jeder der plant Kinder zu bekommen sollte froh darüber sein das es halt wieder Mario, Mario Kart, Zelda geben wird! Und ehrlich gesagt bin ich damit mehr als zufrieden. Immerhin gibts auf anderen Plattformen auch immer das gleiche Call of Duty/Battlefield/ Halo Gedöns.Nintendo und seine ewig gleich Marken FTW! So einfach ist das ;)(kein Streit Jungs, wollte nur mal was in den Raum werfen)

Seska1973
I, MANIAC
Seska1973

Eins muss man euch lassen. Ihr seid kreativ :). Geiles Bild :)Und ich freue mich auf die wichtigen Zusammenfassungen nach der Arbeit 🙂

Gast

Mich interessiert nur SoulCalibur V. Den Rest braucht keyn Mensch. 😀

Richie1982
I, MANIAC
Richie1982

[quote]Das Nintendo Spektakel muss aber schon Ends Ends Ends Geil werden um mich auch nur einen Hauch für irgendwas neues von Nintendo zu interessieren. Am Ende wirds halt wieder irendeine Konsole mit 2 Marios, einem Recycling Mario Kart und einem Recycling Zelda[/quote]Wohl wahr. Aber ich denke schon, dass die die neue Konsole ordentlich in Szene setzen werden und die zwei anderen Großen ins Schwitzen bringen könnten. Ich hoffe zwar auf ECHTE Gameplay Szenen, werde wohl aber eher enttäuscht. Ich hoffe Microsoft leistet sich nicht, wie im letzten Jahr so eine Casual Gamer Schei?e (Kinect) – Blamage.^^Irgendwie habe ich dieses Jahr die Vermutung, dass man dieses Mal auf der E3 nicht so viel neues erfahren wird, da viele Sachen einfach schon bekannt sind. Bin mal gespannt, wie Sony den Hacker Skandal umschiffen will, denn komplett ausblenden können und meiner Meinung nach dürfen die das nicht.Eine Ankündigung neuer Konsolen von Microsoft und Sony erwarte ich allerdings nicht, denn so würde man evtl. die Verkaufszahlen der “”alten”” Konsolengeneration reduzieren. Trotz allem bin ich gespannt. ;D

Anonymous
Gast
Anonymous

Ich hab mir so den Arsch abgelacht bei dem Bild xDDas ist die erste E3 die ich verfolge und ich werd versuchen ALLE PKs zu sehen. Schlaflose nächte yihaa

Celes
I, MANIAC
Celes

Waren nicht früher mehr Leute von euch drüben? Oder waren das anderweitig angereiste freie Mitarbeiter und alte Bekannte. Ich mein bei den E3-Podcasts waren eher 4 als 2 Leute anwesend.

tetsuo01
I, MANIAC
tetsuo01

Also die Konsole soll ja laut Gerüchten einfach nur “” Nintendo”” heissen…

Deku Man X
I, MANIAC
Deku Man X

Wir werden gespannt sein =) ….

LaLaLand
I, MANIAC
LaLaLand

Das Nintendo Spektakel muss aber schon Ends Ends Ends Geil werden um mich auch nur einen Hauch für irgendwas neues von Nintendo zu interessieren. Am Ende wirds halt wieder irendeine Konsole mit 2 Marios, einem Recycling Mario Kart und einem Recycling Zelda

Zipangu
I, MANIAC
Zipangu

(M)iles high Club .

Segabasti
I, MANIAC
Segabasti

Bin gespannt, wie Microsoft das (vermutlich) endgeile Nintendo Spektakel toppen will.

tetsuo01
I, MANIAC
tetsuo01

Ja warscheinlich knallen grad die Champagnerkorken…und die Stewardessen sitzen schon am Schoß.

admin
I, MANIAC
admin

Das ist doch nur dieser authentische Underdog-Underground-Nimbus den die Man!ac gerne pflegt, in Wahrheit hätten ohne Cybermedia-Reisen Lufthansa & Co die First Class schon längst eingestellt!

LaLaLand
I, MANIAC
LaLaLand

Mit den anderen Business Koffern…

Thomas Nickel
Autor
Thomas Nickel

Und das ist schon ein Fortschritt – gerüchteweise wurde bereits versucht, Redakteure per Kapapult rüber zu schießen.

Thomas Nickel
Autor
Thomas Nickel

Nee, der gemeine M!-Redakteur wird mit zwei Gurten unterhalb der Tragfläche festgeschnallt – das muss reichen.

Zipangu
I, MANIAC
Zipangu

Ja prima , freu mich auf das E3 cast, fliegt ihr eigentlich Business, wenn ihr im Namen der m unterwegs seit?

Gast

Gibt es einen live Stream?

tetsuo01
I, MANIAC
tetsuo01

Das Photo ist ja mal der Oberknaller…:)

Gast

Tick tack Tick tack