Earth Defense Force: Iron Rain – neuer Trailer liefert Action

5
277

EDF! EDF! EDF!

Bis Earth Defense Force: Iron Rain erscheint, dauert es zwar noch eine Weile – immerhin ist das Spiel für den Westen bestätigt mit 2019 als Termin für die PS4-Fassung. Aber zumindest dürfen wir uns an schon jetzt an einem neuen Trailer erfreuen, bei dem den Insekten- und Monster-Aliens ordentlich Saures gegeben wird.

EDF! EDF! EDF!

neuste älteste
fear-effect
I, MANIAC
fear-effect

@ fish_lx: Danke. Insect Armageddon war zwar schwächer, aber der neue Teil sieht wirklich gut aus. Warte ich weiter auf den 5…

fish_lx
I, MANIAC
fish_lx

Es kann nie genug EDF geben!!!
(Aber langsam sollte es sie mal geben :/)

@fear-effect
Das ist ein Spin Off auf der Schiene von EDF: Insect Armageddon 2011 welches damals ausnahmsweise von eine US Studio entwickelt wurde.
Iron Rain western release wurde schon bestätigt.
EDF 5 soll noch 2018 für ps4 erscheinen. Im US-PSN store wars schonmal zum vorbestellen ka was da so lang dauert …

ERRORrothe
I, MANIAC
ERRORrothe

Das ist das erste EDF, das mal nach was aussieht 😉
Mich würde auch interessieren ob es auch irgendwann mal für die One oder den PC kommt.

greenwade
I, MANIAC
greenwade

wow, für EDF verhältnisse top grafik!

wie stehen die chances für ein Xbox release?

fear-effect
I, MANIAC
fear-effect

Ist das jetzt der 5. oder ein weiterer Teil? Und kommt der 5. dann nicht mehr nach Deutschland? Verwirrend.