Electronic Arts – neues Need for Speed, Plants vs. Zombies und Titanfall in Arbeit

12
339

Im Rahmen seiner Geschäftszahlenpräsentation hat Electronic Arts auch ein paar Fortsetzungen mehr oder weniger detailliert angekündigt: So sind derzeit neue Titel aus den Reihen Need for Speed und Plants vs. Zombies in Arbeit – bei Letzterem dürfte es sich wohl eher um ein weiters Garden Warfare handeln.

Außerdem soll im Lauf des Jahres doch noch ein neues Titanfall erscheinen, das aber nicht Teil 3 sein wird, sondern einen Twist zur etablierten Marke darstellt (was auch immer man sich darunter vorstellen soll).

neuste älteste
Lincoln_Hawk
I, MANIAC
Lincoln_Hawk

Ja vlt mal sehen vlt auch gar keins
Sondern sondier mir die guten Single Player games raus die was taugen für mich
Es gibt genug für alle ?

Anonymous
Gast
Anonymous

*hust* PES *hust*

Lincoln_Hawk
I, MANIAC
Lincoln_Hawk

Stimmt
Aber vlt und das ist kein Scherz mach ich dieses jahr Pause
Zu wenig im Karriere Modus
Zu wenig gamefaces in Bundesliga und co…usw…sie pumpen nur in FUT wies scheint
Das langweilig…spiele ich etwas anderes dann

D00M82
Moderator
D00M82

Lincoln du kaufst doch jedes Jahr fifa.

Lincoln_Hawk
I, MANIAC
Lincoln_Hawk

Hauptsache online mp und wenns genau das gleiche ist was solls
?

Lofwyr
I, MANIAC
Lofwyr

@denis-kuckmann F2P wird’s bestimmt. Allerdings muss man trotzdem das Spiel bezahlen. So versteht die AAA Industrie das System.

Catchmagic
I, MANIAC
Catchmagic

Need for Speed einfach von Criterion Games entwickeln lassen. Das wär was!

Denis Kuckmann
Autor

Ich würde bei Titanfall ja auf einen Free-to-Play-Multiplayer-Titel hoffen (Twist wäre F2P), aber da Respawn gerade Apex Legends veröffentlicht haben und noch an einem Star-Wars-Spiel arbeiten, gehe ich stark davon aus, dass dieser Titanfall-Ableger nicht von Respawn entwickelt wird. Daher erwarte ich “kostenlosen” Mobile-Schrott mit In-App-Käufen aus der Hölle, den ich nicht mal mit der Kneifzange anfassen werde. Einen Titanfall-Kart-Racer würde ich aber nehmen.

Lincoln_Hawk
I, MANIAC
Lincoln_Hawk

EA gaas geht weiter…
Ach das wird eh alles murx

John Spartan
I, MANIAC
John Spartan

Den Titanfall Twist gab es doch schon am Montag 😀

Rudi Ratlos
I, MANIAC
Rudi Ratlos

Titanfall-Endless-Runner incoming 😀

D00M82
Moderator
D00M82

Titanfall ist immer gut. Ich hoffe das der twist zumindest halbwegs Sinn ergibt.

Garden warfare fand ich für zwischendurch auch immer gut.

Auf nfs kann ich persönlich verzichten