Endlich darf ich als Pikachu die Welt retten *Update*

0
32

Nintendo hat ein neues Spiel für die Wii mit Pikachu in der Hauptrolle angekündigt. In Japan wird Poke Park Wii Pikachu no Daibouken (Pikachu’s Big Adventure) am 5. Dezember für 4.800 Yen erscheinen – das wären rund 36 Euro. Entwickelt wird das Spiel vom Studio Creatures Inc., das schon an zwei Pokemon-Ranger-Titeln gearbeitet hat.

Update: Mittlerweile sind erste Informationen zu dem Spiel aufgetaucht. In Poke Park Wii handelt die Geschichte von Pikachu und seinen Abenteuern im Freizeitpark, der unter dem Namen Poke Park bekannt ist. Es ist seine Aufgabe, sich mit den vielen Pokemon anzufreunden, die den Park besuchen, um anschließend mit ihnen zusammen die verschiedenen Attraktionen auszuprobieren. Um Freundschaften schließen zu können, müsst Ihr eine Reihe verschiedener Mini-Spiele gewinnen, darunter Fangen spielen, Qiuzfragen beantworten und Kämpfe austragen, wobei ihr Pikachus elektrische Fähigkeiten benutzt.

Ohne die Freundschaften zu schließen, wird es Euch teilweise nicht möglich sein, bestimmte Attraktionen aufzusuchen, da sie die Fähigkeiten eines anderen Pokemons benötigen.

Segabasti
I, MANIAC
Segabasti

Erinnert an das “”Wii”” Final Fantasy Echoes of Time, wo die DS Version 1:1 übernommen wurde…*schauder*

Gast

Mich beschleicht langsam das Gefühl dass Nintendo nach Twilight Princess und SM Galaxy seine Grafikabteilung gefeuert hat.Mal im Ernst, ist das wirklich für Wii und nicht DS???Das sieht echt unfassbar scheisse aus.

Segabasti
I, MANIAC
Segabasti

Schaut echt nicht besonders gut aus. Wenn die Zukunft der 3-D Adventures so aussieht, nein danke.

Jab
I, MANIAC
Jab

Na das sieht ja “”spannend”” aus. So muss ein Spiel das Ende 2009 erscheint ausschauen. Und dann auch noch als Vollpreisspiel? Nintendo hat echt die Lizenz zum Gelddrucken mir ihrem Crap.

Gast

Boah, zum Glück bin ich gegen Hepatitis geimpft und gegen diese Art der Gelbsucht von Natur aus immun…kann diese gelbe Teppichratte langsam nicht mehr sehen…oder hören!

Xtremo
I, MANIAC
Xtremo

Das einzige Pokémon-Spiel, welches ich gekauft hab’ war die blaue Edition, also das erste Spiel. Das hatte es aber auch in sich! War supertoll!Was ich mir jetzt wünsche, wäre ein Action-Adventure mit Rollenspiel-Elementen und Kämpfen ohne gesonderten Battle-Screen, also etwa so wie in KOTOR. Das Ganze bitte mit genialer Grafik und natürlich in HD, da ich mir das lieblose Grafik-Gematsche auf er Wii nicht antun möchte.Mein Vorschlag: Microsoft kauft für geschätzte unendlich $ die Pokémon-Lizenz und bringt mir mein Wunschspiel auf die XBOX360. Und wenn man schon beim Geldausgeben ist, bringt man auch gleich Shenmue 3 (für Dreamcast) und Crazy Taxi für XBLA. Vielen Dank.

Feckless
I, MANIAC
Feckless

Ich hoffe das kommt diesmal uncensored….Pika, pika

Gast

Seid ihr sicher dass das kein DS Spiel ist???