Endlich vereint: Forza-Spiele bekommen echte Porsche-Flitzer

0
45

Lange mussten wir drauf warten, nun ist es soweit. Die hochoffizielle schriftliche Bestätigung seitens Microsoft steht zwar noch aus, aber obiger Trailer und andernorts bestätigten Infos sind glaubhaft genug, dass man sich freuen kann – Porsche kehrt endlich in die Forza-Rennspiele zurück!

Los geht’s mit einem DLC-Pack für Forza Horizon 2 (siehe oben, Kostenpunkt ca. 10 Euro), das heute erscheint und folgende zehn Boliden beinhaltet:

  • 2003 Porsche Carrera GT
  • 1989 Porsche 944 Turbo
  • 1987 Porsche 959
  • 1982 Porsche 911 Turbo 3.3
  • 1970 Porsche 914/6
  • 2015 Porsche Cayman GTS
  • 2012 Porsche 911 GT3 RS 4.0 (997)
  • 2014 Porsche 911 Turbo S
  • 2014 Porsche 918 Spyder
  • 2015 Porsche Macan Turbo

Und zudem wurde bestätigt, dass auch in Forza Motosport 6 Flitzer aus der deutschen Nobelschmiede dabei sein werden – ob direkt im Hauptspiel oder als Erweiterung, das bleibt noch abzuwarten.

Hitokiri
I, MANIAC
Hitokiri

Bei sowas muss ich den obligatorischen “”Scheiß EA”” Kommentar ablassen. “”Danke”” für das blocken der Lizenz für Gran Turismo :(((((((((((((((((((((

Marc29101971
I, MANIAC
Marc29101971

Ich hab noch nie nen Porsche in einem Spiel vermisst! Ich brauch die net so unbedingt.Aber für Fans ganz toll!

Tokyo_shinjuu
I, MANIAC
Tokyo_shinjuu

Das ist doch mal ein wirkliches Argument für Forza gegen die Renn Konkurrenz. Jetzt nur noch ne Möglichkeit eigene Songs zu benutzen.

D00M82
Moderator
D00M82

Ganz schön heldenhaft die Musik. Genau passend für alle Xbro’s!

stefanstick
I, MANIAC
stefanstick

Ich freue mich schon auf den 6ten Teil von Forza. Bis dahin spiele ich fleißig Forza 5. Hoffentlich kommen die Porsche nicht als DLCs.Wow. Toller Trailer.

KnightWolf
I, MANIAC
KnightWolf

Geile Nachricht! Wird sofort runtergeladen. Ich liebe Porsche. Besonders freue ich mich natürlich auf den Porsche 918 Spyder.