Enthüllung von Yo-kai Watch 3 und Yo-kai Watch Busters angedeutet

0
39

In der aktuellen Ausgabe von CoroCoro Comic (übersetzt von Gematsu) werden für das nächste Heft nähere Informationen zu Yo-kai Watch 3 und einem neuen Projekt namens Yo-kai Watch Busters angekündigt. Bei letzterem handelte es sich ursprünglich um einen Modus aus dem zweiten Teil.

Bis Februar konnten von den ersten beiden Yo-kai Watch-Teilen in Japan 6,5 Millionen Einheiten abgesetzt werden, weswegen die Nachricht über einen dritten Ableger nicht überraschend kommt. Zu uns wird die Welle jedoch wohl erst im nächsten Jahr überschwappen, falls überhaupt – eine offizielle West-Veröffentlichung der Serie steht weiterhin aus.

FoxMulder
I, MANIAC
FoxMulder

Sind die blöd! Das würde garantiert hier auch mega erfolgreich! Ich hoffe mal das es dieses jahr hier bei uns erscheint. Also der erste teil.