Entwicklung von Thief 4 bestätigt

0
30

Thief 4Die legendäre Mittelalter-Schleicherei Thief wird fortgesetzt. Die Eidos-Studios in Montreal sind nach eigenen Aussagen aber noch in der frühen Entwicklungsphase. Zurzeit wird noch Verstärkung für das Kernteam gesucht. Noch gibt es keine Informationen über geplante Plattformen und Erscheinungstermin.

Der erste Teil von Thief erschien bereits 1998 für den PC und erntete von Kritikern regen Beifall. Die dritte Episode Thief: Deadly Shadows erschien 2004 auch für die Xbox.

Nils der Pilz
I, MANIAC
Nils der Pilz

Ich finde es total bescheuert, wenn eine Zahl in einem Wort steht. Da kommt dann sowas bei rum wie “”Driv3r””… urgh!Und jetzt wird das Spiel vielleicht ja ganz gut aber wie zum Teufel spricht man Thi4f aus? Thie-for-f?

Funatic
I, MANIAC
Funatic

mmmmh mit dem dieb wurd ich nie so richtig warm. da gefallen mir die abenteuer der herren snake und fischer doch ne ganze ecke besser aber vielleicht springt ja beim neuen teil der funke über.

Bane
I, MANIAC
Bane

Das kann ich nur unterschreiben! Wird auch Zeit, dass der Vater meiner Schleichkarriere endlich mal wieder mit einem neuen Teil bedacht wird.