Es ist soweit: Nackt-Patch für Dead or Alive Paradise

0
107

Das Unvermeidliche (bzw. von vielen erhoffte) ist passiert: Der erste Nackt-Cheat für das PSP-exklusive
Dead or Alive Paradise
ist da.

Der ‘Des Kaisers neue Kleider’ betitelte Hack lässt die Bikinis der Strandschönheiten unsichtbar werden. Die Folge: Die prallen Möpse dürfen endlich an die frische Luft, mitsamt ihrer überdreht-kruden Physik-Engine. Wer also ohnehin mit dem Kauf der “Simulation” geliebäugelt hat, der dürfte damit wohl das finale Verkaufsargument auf dem Tisch haben – wer lieber gute Spiele mag, der macht ohnehin einen großen Bogen um den Titel.

Wie Ihr die Bikinis der Beauties unsichtbar macht, verraten wir Euch natürlich nicht – vielleicht hilft aber diese japanische Newsmeldung zum Thema weiter…

xisusx
I, MANIAC
xisusx

hahaha – mehr davon – hahaha

veli
I, MANIAC
veli

hahahahahacoole kommentare ^_^

dmhvader
I, MANIAC
dmhvader

@jorginhoRasiert und entwarzt ;o)

captain carot
I, MANIAC
captain carot

Irgendwer wird sicher noch an den Texturen arbeiten>rasiert mit Brustwarzen; unrasiert mit Brustwarzen; unrasierte Beine und Achseln mit unrasierten Brustwarzen.Hey, irgendwo gibt´s sicher auch Haarfetischisten mit Hang zu Wasserbombenbrustphysiksimulation.

MORTAL-X 2222
I, MANIAC
MORTAL-X 2222

Barby lässt grüßen! Keine Brust Warzen und keine Geschlechtsteile. Jetzt hat der Spieler Monster und eine schlechte Brust Physik. Mit Badeanzug hat der Spieler wenigstens Frauen. Zum letzten mal wer Sex spielen will sogar mit verschiedenen Stellungen und verschiedenen Damen sowie eine recht gute Grafik und Brust Physik sollte sich Sexy Beach 3 kaufen es gibt sogar eine Erweiterung.

Deku Man X
I, MANIAC
Deku Man X

Jo genau ^^ ich will denn Cheat haben …kann leider kein Japanisch ;-P

Digger Boomshot
I, MANIAC
Digger Boomshot

Haha, wie das ja mal überhaupt nich lange gedauert hat.@: OneStepToDeath: wie geil xD

sscore_riot
I, MANIAC
sscore_riot

@OneStepToDeath ..jo ..LOL XD

Gast

Ich mag beides.Kopf abreißen und das Blut auf die Titten tropfen lassen.Yeah Baby! 😀

Konsolfan
I, MANIAC
Konsolfan

Also mir sind Titten auch lieber als abgerissene Köpfe 🙂

Mykill Myers
I, MANIAC
Mykill Myers

ich frag mich immer noch obs echt spieler gibt die sowas aufgeilt ^^

Gast

Coole Sache. Titten sind immer gut, egal wo sie vorkommen.

Dr. Mario
I, MANIAC
Dr. Mario

Lassen wir Milde walten: Es ist nun mal Frühling, da spielen halt die Hormone verrückt. Während jeder mit halbwegs Verstand gesegnete Mensch da nach draußen geht, um sich nach dem anderen Geschlecht umzuschauen, setzen sich adipöse Hacker (zeigt mir mal welche, die noch nicht die Tropfenform erreicht haben…) eben an den Computer und basteln sich ein nacktes Videospielbräutchen…

jorginho
I, MANIAC
jorginho

sind sie alle rasiert??

Max Snake
I, MANIAC
Max Snake

Lol.Heißt längst nicht, das ich habe will.