Eternal Strands – für PS5 & XSX vorgestellt

5
378

Yellow Brick Games kündigt Eternal Strands für PS5 und Xbox Series X an. Ein Trailer bietet Alphamaterial aus dem Action-Adventure. Yellow Brick Games war im November 2020 von Dragon Age-Schöpfer Mike Laidlaw und Ubisoft-Veteranen gegründet worden.

Eternal Strands ist momentan unterminiert.

neuste älteste
Bort1978
I, MANIAC
Bort1978

Bei Alphamaterial dürfte sich die Grafik sicherlich noch weiterentwickeln. Ich finde den Artstyle okay.

Omnibot
I, MANIAC
Omnibot

artstyle gefällt mir auch nicht.

Max Snake
I, MANIAC
Max Snake

Alles schon zig mal gesehen.

Spacemoonkey
I, MANIAC
Spacemoonkey

vielleicht wirds gut aber dieser artstyle langweilt mich mittlerweile
geschmacksache

auf der anderen seite natürlich der richtige wenn das budget fehlt. lieber so als detaillierter aber unsauber und hässlich

Bort1978
I, MANIAC
Bort1978

Sieht doch zumindest schon mal interessant aus.