Etrian Odyssey IV: Legends of the Titan

0
64

Etrian Odyssey IV: Legends of the Titan hat nun einen Veröffentlichungstermin für Europa spendiert bekommen: Am 30. August geht es auch hierzulande ab ins Abenteuer dank NIS America.

Neben einer physischen Version ist dann auch ein digitales Pendant in Nintendos eShop erhältlich. Ungeduldigen sei übrigens noch gesagt, dass außerdem wohl eine aus zwei Dungeons bestehende Demo angedacht ist, zu der bisher aber leider noch keine weiteren Informationen vorliegen.

DarkStar6687
I, MANIAC
DarkStar6687

[quote=Wichtgestalt]

Das Spiel reizt mich, aber bitte, bitte gebt mir vorher eine Demo. Ich bin noch so unentschlossen.

[/quote]Soll ja eine Demo geben. ;)Kannst dir aber euch einen der Vorgänger für den DS holen, da weisst du dann auch ob dir die Reihe zusagt oder nicht.

Wichtgestalt
I, MANIAC
Wichtgestalt

Das Spiel reizt mich, aber bitte, bitte gebt mir vorher eine Demo. Ich bin noch so unentschlossen.

DarkStar6687
I, MANIAC
DarkStar6687

[quote=Zimmergewächs ultra]

im august kommt schon xillia und final fantasy, etrian odyssey muß noch warten..

[/quote]Ich würde Etrian Odyssey 4 beiden vorziehen. Solche Spiele kommen fast nicht zu uns nach Europa und auf dem 3DS ist das ja bekanntlich ein großes Problem…Ich werds mir im September zusammen mit Soul Hackers kaufen.

Zimmergewaechs ultra
I, MANIAC
Zimmergewaechs ultra

im august kommt schon xillia und final fantasy, etrian odyssey muß noch warten..

AkiraVingard
I, MANIAC
AkiraVingard

Ok, dann aber auf der WiiU.Ich hab den Vorgänger zu hause (DS). (ohne untertitel,also den ersten Teil?) Kamen die anderen Teile in deutsch zu uns? Wie ich es sehe nicht.

Kiskeru
I, MANIAC
Kiskeru

[quote=Unglück]

Der August wird zwar eh schon teuer aber auf EO4 freu ich mich mit am meisten!

AkiraVingard schrieb:

Das Spiel könne ich mir aber auch als 360-Spiel vorstellen.

Das würde nicht funktionieren, ein guter Teil vom Spielspass kommt bei Etrian Odyssey davon auf dem Touchscreen die Karte mitzuzeichnen und -pflegen.

[/quote]wollte gerade auch fragen ob akira das spiel je gespielt hat.das spiel funktioniert nur noch auf der wiiu als andere plattform.der wii ableger hat ja gezeigt, dass es net so besonders ist ohne den ts.Hab das spiel für mein us gerät und muss leider sagen, dass teil 3 deutlich frischer und besser war.ich finde es ist nicht die richtige entscheidung gewesen viele kleine dungeons zu machen.Es zieht viel von der gut gemachten struktur der vorgänjger weg. Und es ist schon deutlich leichter als die vorgänger. :/Ist trotzdem ein super spiel….denn wenn ein großartiges spiel etwas abbaut ists immer noch deutlich besser als die meisten anderen spiele.^^Habs gerne meine 60+ stunden gespielt.Bereue es auch nicht mir wegen dem spiel ein us gerät geholt zu haben…immerhin hatte ich so xzone und nu smt4 früher!

Unglueck
I, MANIAC
Unglueck

Der August wird zwar eh schon teuer aber auf EO4 freu ich mich mit am meisten![quote=AkiraVingard]

Das Spiel könne ich mir aber auch als 360-Spiel vorstellen.

[/quote]Das würde nicht funktionieren, ein guter Teil vom Spielspass kommt bei Etrian Odyssey davon auf dem Touchscreen die Karte mitzuzeichnen und -pflegen.

family guy fan
I, MANIAC
family guy fan

Endlich

Gast

Wird geholt! Nintendo ist einfach der Spassmacher im Gamesbuisness! 😀

Max Snake
I, MANIAC
Max Snake

Super

AkiraVingard
I, MANIAC
AkiraVingard

Ich denk ich muss mir doch noch nen 3DS zulegen. Das Spiel könne ich mir aber auch als 360-Spiel vorstellen.