Etrian Odyssey X – schafft den Sprung zu uns

3
238

Atlus gibt bekannt, dass Etrian Odyssey X im nächsten Jahr den Sprung zu uns schafft. Es hört dann allerdings auf den Namen Etrian Odyssey Nexus.

Besagtes Etrian Odyssey Nexus erscheint in Europa am 5. Februar 2019 für 3DS.

neuste älteste
Rudi Ratlos
I, MANIAC
Rudi Ratlos

Hab von zwei oder drei Titeln die Demo gespielt und fand es faszinierend, war mir aber bewusst, das es sich um Zeitfresser oberster Güte handelt und hab daher bisher immer auf einen Kauf verzichtet 😀 Teil X dürfte ja jetzt der letzte für den 3DS werden, vielleicht gönne ich mir den dann doch mal.

Sanftmut
I, MANIAC
Sanftmut

Mir gefällt die Etrian Odyssey-Optik eigentlich ganz gut. Und die Musik erst!
Ich frag mich bloss immer: gibt es tatsächlich jemanden, der alle Teile durchgespielt hat?
Allein um einen einzigen Teil durchzuspielen braucht man doch schon ein gefühltes halbes Leben.

PS: schreibt man “durchzuspielen” wirklich zusammen? XD

Doomguy
Mitglied
Doomguy

Irgendwie mag ich diesen Anime-Stil nicht. Da zocke ich aktuell lieber den ersten Teil der brandneuen “Bard’s Tale Trilogy Remastered”. Das macht so viel Bock, freue mich schon auf die Teile zwei (im Herbst) und drei (im Winter). Und natürlich auf den vierten Teil auf der PS4. Schade, dass die Remastered Trilogy für keine Konsole angekündigt ist… wäre sooo schön, sie auf der Vita oder dem 3DS zu haben.:-(