Euer Gesicht in Max Payne 3? Kein Problem…

0
44

Aktuell veranstaltet Rockstar einen Wettbewerb, nach dessen Ende Euer Gesicht mit etwas Glück als Avatar im Multiplayer-Modus von Max Payne 3 landen könnte. Der Weg dahin ist ganz simpel:

Via Twitter folgt Ihr bis zum 13. Januar Rockstar (@rockstargames) und verwendet bei Tweets zum Spiel den Hashtag #MAXPAYNE3 – das war’s schon. Wenn Ihr Glück habt werdet Ihr angeschrieben und um ein Bild gebeten. Jede Woche werden dann aus den zehn angeschriebenen Leuten zwei Finalisten ausgesucht.

JACK POINT
I, MANIAC
JACK POINT

Mein Gesicht als Avatar? Das will ich der Welt ersparen lol! Nein, ich bin doch nicht wahnsinnig und lass mein Gesicht dann von der Welt abballern. Wie krank ist das denn? Und diese verdammten Facebook und Twitter gestützten Gewinnspiele und Aktionen hab ich sowieso gestrichen voll.

AkiraVingard
I, MANIAC
AkiraVingard

@ Simon:Jeden das seine, sage ich immer. Der eine ist Fan von sozialen Netzwerken, der andere (ich auch) nicht. Die Aussage eines anderen als “”Müll”” zu bezeichnen, das geht aber nicht.Keiner wollte dir seine Meinung aufzwingen, oder? Also, immer die Meinu

Simon Cooper
I, MANIAC
Simon Cooper

Ich finde ja Aussagen von Leuten, die sich strikt negativ über soziale Netzwerke auslassen und dabei deren gute Seiten ausser Acht gelassen werden für “”Müll”” 😉

IrealiTY
I, MANIAC
IrealiTY

@AkiraVingardohne böse sein zu wollen – aber das wäre doch eine Herausforderung ~

AkiraVingard
I, MANIAC
AkiraVingard

Wenn mein Foto verwendet würde… das hält kein normaler TV aus…aber ansonsten eine gute wenn auch nicht neue Idee.

Gast

*hust* erm klar, ne lass ma gut sein, ich meide Twitter und Facebook und schon gar nicht möchte ich das mein Foto weltweit veröffentlicht wird. Mein Foto ist mir genauso sensibel wie meine Bankdaten und ähnliches.

Asaziel
I, MANIAC
Asaziel

Twitter und Facebook können mir sowas von gestohlen bleiben. Ich will diesen Müll nicht mitmachen.

Simon Cooper
I, MANIAC
Simon Cooper

Das war’s mir wert, mich bei Twitter anzumelden!