Ever Oasis – E3-Trailer zum neuen RPG-Projekt von Nintendo und Grezzo

0
83

Oben seht Ihr den E3-Trailer zu Ever Oasis, dem auf der E3 überraschend angekündigten neuen Rollenspielprojekt von Nintendo und Grezzo. Wie der Name bereits andeutet, muss darin in der Wüste eine Oase errichtet werden.

Ever Oasis wird im Laufe des nächsten Jahres für den 3DS erscheinen.

HIMitsu
I, MANIAC
Maniac
HIMitsu

UllusUllus auf den Spielspaß kommts an.

Ullus
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Ullus

Also das Game…., kindischer geht es echt nicht mehr, Animal Crossing und Fantasy Life in einen Topf geworfen,auf Sparflamme geköchelt und fertig ist das uninspirierte Gericht !Fehlt nur noch das Bonbons, Lollies und Zuckerwatte aus dem 3DS quillt, grausig, bin sehr enttäuscht ! :(Dragon Quest 7,die anderen 3DS Rpgs und die systemübergreifendes kommenden sind da ne ganz andere Hausnummer und diejenigen die richtige Jrpgs sind, gut das der Kunde die Auswahl hat ! ^^

Insanity
I, MANIAC
Profi (Level 1)
Insanity

Ich finde, das sieht echt lustig aus. Eine Mischung aus Harvest Moon/Animal Crossing und, ehm, jedem RPG mit Kampf in Dungeons. 🙂 Könnte eine spaßige Mixtur sein!

link82
I, MANIAC
Maniac
link82

spricht mich leider gar nicht an…(da könntet ihr in Sachen RPG imo lieber die E³Trailer von Dragon Quest VII, Shin Megami Tensei IV Apocalypse oder Persona 5 als News bringen)naja, aber auch nicht so dramatisch, kommen noch genug Day1RPGs für den 3DS