Ever Oasis – neues Gameplay

0
58

Oben seht Ihr neue Gameplay-Impressionen zu Ever Oasis. Die Mischung aus Action-Adventuer und Rollenspiel erscheint im nächsten Jahr für den 3DS.

Ullus
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Ullus

Im Prinzip ist es eine Mischung aus Animal Crossing und Fantasy Life, letzeres durchgespielt und fand es super, aber das hier wirkt für mich im Trailer sehr entäuschend und arg kindisch, das Agypten Setting sagt mir gar nicht zu, die Umgebungen sind karg,der Kampfbildschirm leider nicht rundenmässig,die Dialoge zu seicht, die Musik zu dudelig, etc. Ich fall da nicht mehr in die Zielgruppe !Was ich jedoch richtig cool finde ist das sich Bewohner anschließen und so die Oase aufgebaut wird, im Prinzip Basisbau, das könnte sehr motiviern. Ganz anders ist es mit dem grossartigen 3DS Remake von Dragon Quest 7, man müsste nur das Ever Oasis mal anspielen, ob die Befürchtungen dann zutreffen oder eher weniger zutreffen.