EverQuest Next für PS4 angekündigt; Erscheinungszeitraum für PlanetSide 2

0
30

Gleich zwei gute Nachrichten für PS4-Besitzer hatte John Smedley von Sony Online Entertainment am Freitagabend bei Reddit: So wird PlanetSide 2 im Laufe des ersten Halbjahres 2014 erscheinen und vor allem wurde das bis dahin PC-exklusive EverQuest Next ebenfalls für die PS4 angekündigt. Letzteres soll jedoch leider erst irgendwann im nächsten Jahr auf uns losgelassen werden und weitere Details dazu sind leider auch noch nicht bekannt.

wolffenstein
I, MANIAC
wolffenstein

Sollen doh beides f2p sein aber ich mein everquest 2 ^^ das Spiel an sich is gratis nur das man da nur ne Handvoll Chars zur Auswahl hat und sich den rest kaufen muss genauso wie die weiteren lvl die muss man auch bezahlen ….

Seska1973
I, MANIAC
Seska1973

[quote=wolffenstein]

Everquest 2 ist schon der größte misst den sie meiner meinung nach gebracht haben das ist die pure abzocke ich habs mal am pc angezockt und ohne geld auszugeben kommt man dort nicht weit also wenns bei dem teil genauso wird können sie es behalten

[/quote]???Everquest 2? Ist doch nen Pay to Play MMO? Oder meinst du Planetside 2?

SxyxS
I, MANIAC
SxyxS

ich hoffe nur dass der Baukasten taugt u eine optimierte Vita unterstützung dabei ist die viele Funktionen auf den touchscreen auslagert.

Max Snake
I, MANIAC
Max Snake

Wird bestimmt wieder ein free 2 play sein oder?

DGS
I, MANIAC
DGS

Neben DC Universe zwei weitere Spiele von SOE…Hoffentlich läuft’s wie auf dem PC. Dort wird ab dem 2. April 2014 ein All Access Pass eingeführen. Dieser soll dann für Spiele wie DC Universe Online, PlanetSide 2, EverQuest, EverQuest 2 und Vanguard: Saga of Heroes gelten. Zukünftig soll zum Beispiel auch noch EverQuest Next dazukommen.Für PlayStation 4 wäre so ein All Access Pass auch wünschenswert! Oder noch besser, für PS+ Mitglieder entfällt die Online-Gebühr… man darf ja noch träumen!?

wolffenstein
I, MANIAC
wolffenstein

Everquest 2 ist schon der größte misst den sie meiner meinung nach gebracht haben das ist die pure abzocke ich habs mal am pc angezockt und ohne geld auszugeben kommt man dort nicht weit also wenns bei dem teil genauso wird können sie es behalten