Everreach: Project Eden – für PS4 & Xbox One vorgestellt

12
535

Headup Games stellt uns mit einem ersten Trailer Everreach: Project Eden für PS4 und Xbox One vor. Hierbei handelt es sich um einen Third-Person Shooter mit RPG-Elementen, welcher rund acht Stunden Umfang bietet. In diesem Zeitraum verbessern wir unsere Ausrüstung und bekämpfen mysteriöse Feinde – alles mit dem Ziel, ein Geheimnis zu lüften, das tief unter der Spielwelt, also Eden, verborgen ist.

Everreach: Project Eden erscheint im September für Xbox One. Bei der PS4.Version ist bisher nur die Rede davon, dass sie im Jahresverlauf erhältlich ist.

neuste älteste
Zerodjin
I, MANIAC
Zerodjin

Denke sie verkörpert wohl einen sehr beliebten Prototyp…

Max Snake
I, MANIAC
Max Snake

Warum sieht die Damen wie Nova aus der eingestellte Titel Star Craft: Ghost?

Zerodjin
I, MANIAC
Zerodjin

Ebenfalls zu früh gefreut… verdammte Euphorie.

@nikex
Danke für´s ausnüchtern…

greenwade
I, MANIAC
greenwade

“Alles bekannt aus Project Eden für Playstation 2 (?)”

na toll, da hab ich mich wohl zu früh gefreut.

Zerodjin
I, MANIAC
Zerodjin

Fand die “Forschungsarbeit” ganz aufschlussreich, bin gespannt auf weitere Eindrücke und freue mich auf die Veröffentlichung im September. “Everreach: Project Eden” hat (ähnlich wie Lieblingsbeispiel “Remnant: From the Ashes”) auch das Potenzial absolut unterzugehen…

“Don´t hope so. Greetings from Eastern Herzegovina.”

NikeX
I, MANIAC
NikeX

Sorry, war nicht auf dich bezogen. Nur auf die Spielvorstellung oben. Das Game war damals technisch extrem hakelig. Als Coop hätte es getaugt. Hatte so eine Robocop Atmosphäre. Die Sprungpassagen waren der Horror, Übersicht auch mangelhaft. Und teils superschwer.

Zerodjin
I, MANIAC
Zerodjin

Ah, danke für die Info/Arbeitsauftrag/Strafarbeit, 2001 hielt sich mein Interesse für Videogames noch in Grenzen… Dann tauchten plötzlich “Halo – Combat Evolved” und “TimeSplitters 2” auf, darauf war ich nicht vorbereitet…

NikeX
I, MANIAC
NikeX

Alles bekannt aus Project Eden für Playstation 2 (?)

Zerodjin
I, MANIAC
Zerodjin

Sieht gut aus und interessanter Ersteindruck… ich bleib´ dran und bin gespannt auf den SciFi-Entwurf, auf die Gestaltung der (vorausgesetzt das vorhanden) verschiedenen Schwierigkeitsgrade und auf die konkreten Konflikte und Auseinandersetzungen…
Hoffe auf einen entsprechend hohen Wiederholungswert, dann gerne auch NG+ und große Brüder…

greenwade
I, MANIAC
greenwade

schon mal toll das es ein neues spiel ist und nix aufgewärmtes.

Commander Riker
I, MANIAC
Commander Riker

Hätten ruhig 15 Stunden sein dürfen, um das coole Setting und die RPG Sache etwas mehr auszureizen. Scheint schon etwas kurz.

Lincoln_Hawk
I, MANIAC
Lincoln_Hawk

Das sieht nicht schlecht aus