Everspace 2 – hat sich gut verkauft

4
300

Rockfish Games hat aktuelle Verkaufszahlen von Everspace 2 veröffentlicht. Demnach konnten mehr als 400.000 Einheiten des Weltraum-Shooters abgesetzt werden.

Everspace 2 erschien am 6. April für den PC. PS5 und Xbox Series X folgten am 15. August.

neuste älteste
coketheguy
I, MANIAC
coketheguy

Ja, das normale invertieren mache ich ja schon seit Jahren ohne Probleme. Aber hier gibt es soviele optionen auch mit rollen, sodass ich überhaupt nicht durchsteige.

senser
I, MANIAC
senser

Ja die Achsen umstellen im Menü sollte eigentlich möglich sein.

Max Snake
I, MANIAC
Max Snake

Handelt es sich um die Y Achse? Kannst nicht im Optionen Menü umschalten?

coketheguy
I, MANIAC
coketheguy

HILFE!
Ich spiele es ja gerade auf der Series X im Game Pass. Was ich nicht schnalle, ist, das wenn ich den rechten Stick nach rechts drücke nach links fliege und umgekehrt!
Ist das bei Euch genauso ?
Wie kann ich das umstellen? Bin verzweifelt und kriege das nicht hin.
Über Gooogle kriege ich übrigens NIX Raus