Everybody’s Golf – geschlossene Beta und Europa-Termin nun bekannt * UPDATE

0
50

UPDATE: Gerade eben reingekommen sind auch die Infos, auf die wir gewartet haben: In Europe geht Everybody’s Golf (demnach ohne “neuen” Namenszusatz) auch in Europa an den Start, die geschlossene Beta wird ebenfalls bei uns stattfinden – mehr dazu im PlayStation Blog.

Sony gibt bekannt, dass für New Everybody’s Golf in Japan eine geschlossene PS4-Beta statfindet. Zeitraum ist zwischen dem 26. und 28. Mai.

Die Vollversion erscheint dann am 31. August im Land der aufgehenden Sonne. Über eine Veröffentlichung in Europa wurde noch nichts gesagt, sie gilt aber als wahrscheinlich.

Piotr_Rhodanov
I, MANIAC
Piotr_Rhodanov

Ohne Scheiß , für das Spiel würde ich ne ps4 kaufen , hab damals den ersten(?) Teil rauf und runter gespielt .Zum Thema Minigolf , da gab es auf ps3 auch nen tollen Download Titel ,der Name ist mir grad entfallen

BigBen
I, MANIAC
BigBen

Sehr schön,allerdings wäre eine Mini Golf Variante auch nicht zu verachten…

Socke1970
I, MANIAC
Socke1970

Ja klasse. Und bald bitte New Everybody’s Tennis. Das wäre auch genial.

Mayhem
I, MANIAC
Mayhem

Wird auch langsam mal Zeit!

deadp00l_80
I, MANIAC
deadp00l_80

oh ja ! bitte ! ich habe everybodys golf auf ps3 sehr genossen und vermisse etwas fun-golf im aktuellen spiele-sortiment.