Everything – interaktive Natursimulation erscheint nächste Woche für PS4

0
75

Double Fine gibt bekannt, dass die interaktive Natursimulation Everything ab 21. März für PS4 erhältlich ist. Wie wir uns das spielerisch vorzustellen haben, erklärt der ausführliche Gameplay-Trailer oben.

Lofwyr
I, MANIAC
Lofwyr

[quote=SxyxS]

Lofwyr schrieb:

Ähhhh?

Ich bezog mich auf den “”philosophischen”” Audiokommentar u nicht das Spiel 🙂
(in the Whitness kann man in einem Keller lange Videos freischalten,eines davon mit einer grauhaarigen Frau)

[/quote]Ich hab mich schon auf das Spiel bezogen.

geohound
I, MANIAC
geohound

Endlich kommt ein Spiel in dem ich als steifer Bär durch den Wald rollen kann. Ich bin den Tränen nahe.

SxyxS
I, MANIAC
SxyxS

[quote=Lofwyr]

Ähhhh?

[/quote]Ich bezog mich auf den “”philosophischen”” Audiokommentar u nicht das Spiel :)(in the Whitness kann man in einem Keller lange Videos freischalten,eines davon mit einer grauhaarigen Frau)

Lofwyr
I, MANIAC
Lofwyr

Ähhhh?

SxyxS
I, MANIAC
SxyxS

erinnert mich an die Lange Rede ded Frau in the Whittness

Vreen
I, MANIAC
Vreen

Was zum…????

Asaziel
I, MANIAC
Asaziel

Es sieht interessant aus und ich weiß nicht warum, aber es spricht mich an, dennoch…ich kapier das Spiel nicht. Oder besser gesagt, ich kapier nicht, was ich da gerade gesehen habe. Die Rede im Hintergrund war trotzdem sehr gut.