Evolve – Ab sofort kostenfrei für alle spielbar

0
40

Entwickler Turtle Rock Studios lässt den Vorhang fallen: Nachdem auf der offiziellen Spiel-Homepage zu Evolve ein mysteriöser Countdown erschienen und das Spiel auf PC aus dem Steam-Store verschwunden ist, hat man nun bekannt gegeben, dass Evolve auf ein Free-2-Play-Modell umsteigen wird – vorerst nur auf PC, ein Umstieg auf Konsolen bleibt allerdings denkbar.

Das soll sogar noch am heutigen Tage geschehen – vermutlich wenn der Countdown abgelaufen ist. Evolve wird ab dann nicht mehr käuflich zu erwerben sein und soll in eine Art Beta-Phase in das Free-2-Play-Modell übergehen.
Käufer des Titels behalten natürlich sämtliche dazugekaufte Inhalte und werden mit Extra-Geschenken weiterhin belohnt werden.

ghostdog83
I, MANIAC
ghostdog83

Das gilt doch zunächst nur für die PC-Fassung.Je nach Erfolg wird das Free-2-Play-Modell dann später auch für die Konsolen-Fassungen folgen.