F.I.S.T.: Forged In Shadow Torch – auch für Switch?

4
673

Es könnte sein, dass F.I.S.T.: Forged In Shadow Torch auch für Switch erscheint. Gematsu berichtet zumindest über ein jetzt aufgetauchtes entsprechendes Rating in Taiwan, was in der Regel ein guter Indikator für eine spätere Veröffentlichung ist.

F.I.S.T.: Forged In Shadow Torch wurde bereits am 7. September 2021 für PS4 und PS5 veröffentlicht.

neuste älteste
MadMacs
I, MANIAC
MadMacs

Die letzte Stufe bei den Waffen ist noch nicht frei. Ansonsten habe ich alles soweit hochgelevelt.

Bort1978
I, MANIAC
Bort1978

Wie weit hast du dich denn gelevelt? Ich fand den gut machbar, wenn man vorher alles gesammelt hat. Mittlerweile kann man übrigens auch den S-Grad verringern.

MadMacs
I, MANIAC
MadMacs

Richtig tolles Spiel. Bis auf den letzten Endgegner. Der ist einfach nur stressig. Da habe ich derzeit nicht den Nerv für.

Bort1978
I, MANIAC
Bort1978

Die PS4 Fassung hat auf meiner PS5 schon gelegentlich leicht geruckelt. Wie läuft das Spiel auf der Standard-PS4? Hoffentlich wird es gut an die Switch angepasst. Megatolles Spiel.