F.I.S.T: Forged In Shadow Torch – zwei neue japanische Gameplay-Trailer

4
300

TiGames zeigt zwei neue japanische Trailer zu F.I.S.T: Forged In Shadow Torch. Inhaltlich widmen sich diese der Spielwelt, der Story und natürlich dem Gameplay des Dieselpunk-Action-Adventures.

F.I.S.T: Forged In Shadow Torch erscheint im weiteren Jahresverlauf für PS4 und PS5.

neuste älteste
Bort1978
I, MANIAC
Bort1978

@steffen-heller Ich hab auch voll Bock drauf. Das könnte nach Ender Lilies das nächste geile Metroidvania werden. Zockst du auch Ender Lilies?

Steffen Heller
Redakteur

@bort1978 Jap, am 7. September ist es soweit. Werde mir am Wochenende mal die Demo reinziehen. Hab richtig Lust auf den knüppelnden Hasen.

Spacemoonkey
I, MANIAC
Spacemoonkey

sieht super aus. dürfte mein erstes spiel aus china werden

Bort1978
I, MANIAC
Bort1978

Darauf freue ich mich auch richtig. Soll es nicht schon Anfang September kommen oder wurde es verschoben?