F1 2019 – flotter TV-Spot

0
203

Zum Wochenbeginn spendiert uns Codemasters einen flotten TV-Spot zu F1 2019. Zu den treibenden Beats des Songs “Light Up the Sky” von The Prodigy, stimmt uns dieser hauptsächlich auf die kommenden Grand Prix in Frankreich, Österreich und Großbritannien ein.

Oder wie die Presseinfo dazu noch blumiger erklärt: Der actionreiche TV-Spot hebt die adrenalingetränkten Rivalitäten hervor, die während der Formel-1-Weltmeisterschaft entstehen, wenn die Fahrer Reifen an Reifen um jede Millisekunde kämpfen. Die FIA Formula 2 Championship, in der die Spieler ihre Karriere starten bevor sie in der Königsklasse antreten, wird ebenfalls gezeigt. Der TV-Spot hebt die visuellen Besonderheiten und realistischen Lichteffekte der Nachtrennen des Bahrain International Circuit und Singapur hervor bevor er durch die flimmernde Hitze Mexikos bis direkt auf das Podium führt.

F1 2019 gibt ab 28. Juni auf PS4 und Xbox One Gummi.