F1 23 – Update 1.07 veröffentlicht

0
156

Codemasters hat Update 1.07 für F1 23 veröffentlicht. Die Patchnotes lesen sich so:

  • Ein Problem wurde behoben, bei dem Fahrzeuge mit gleicher Leistung nicht den gleichen Reifenverschleiß aufwiesen.
  • Ein Problem in der Karriere wurde behoben, bei dem Vertragsverhandlungen und Fahrerabgänge vor dem letzten Rennen der Saison stattfanden.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem Spieler:innen beim Spielen mit einem Logitech-Lenkrad auf Xbox das Force Feedback verloren haben.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem Spieler:innen beim Spielen mit einem Logitech-Lenkrad auf Xbox die Auto-Speicherfunktion verloren haben.
  • Ein Problem wurde behoben, bei dem das Force Feedback verloren gehen konnte, nachdem der Fokus auf dem PC wieder auf das Spiel gesetzt wurde.
  • Ein Problem wurde behoben, bei dem die KI-Fahrer während der Qualifying-Runden langsamer wurden und die Geschwindigkeit der Spieler:innen annahmen.
  • Es wurde ein Problem beim Community Grand Prix behoben, durch das bei der Teilnahme am Event Fahrhilfen für andere Spielmodi gesperrt wurden.
  • Es wurde ein Problem in der My Team-Karriere behoben, durch das Sponsoren-Decals nicht nur entfernt, sondern nur ersetzt werden konnten.
  • Ein Problem im Mehrspielermodus wurde behoben, bei dem die FPS sinken konnten, wenn jemand die Verbindung zu einem Rennen mitten in der Session abbrach.
  • Es wurde ein Problem in F1 World behoben, bei dem die Verwendung eines Teammitglieds mit dem Vorteil „Geringere Kosten für Verbesserung“ dazu führen konnte, dass die Preise drastisch stiegen.
  • Ein Problem wurde behoben, durch das Sponsorenbords in Singapur schwarz waren.
  • Ein Problem wurde behoben, bei dem in der Cockpit-Kamera keine Warnmeldung für die Höchstgeschwindigkeit oder den Abstand zur Box angezeigt wurde.
  • Ein Problem im Zeitfahren wurde behoben, bei dem eine Änderung des OSD-Elements „F1-Regler“ nicht gespeichert wurde
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem Gamertags auf dem Bildschirm nicht korrekt angezeigt wurden.
  • Der Artikel in Kapitel 10 von Braking Point wurde aktualisiert.
  • Ein Problem wurde behoben, bei dem der Wechsel des primären Motorlieferanten zu Beginn einer neuen Saison der My Team-Karriere zu einem Absturz führen konnte.
  • Ein Problem wurde behoben, bei dem bei einigen Spieler:innen der Ton während des Spielens ausfiel.
  • Ein Problem wurde behoben, durch das einige Spieler:innen der EA app keine Verbrauchsmaterialien kaufen konnten.
  • Ein Problem wurde behoben, bei dem das Spiel abstürzen konnte, wenn man in einen Fenstermodus zurückkehrte.
  • Ein Problem wurde behoben, bei dem die Reifensatzinformationen in den UDP-Telemetriedaten nicht korrekt waren.
  • Allgemeine Stabilitätsverbesserungen
  • Diverse kleinere Fehlerbehebungen