Ab dem 17. November können Facebook-, Twitter- und Last.fm-Profile mit dem Xbox-Live-Account verbunden werden – allerdings vorerst nur in Großbritannien. Schon auf der E3 gab Microsoft die Zusammenarbeit mit den Online-Diensten bekannt, nun steht der Termin für das Update fest. Voraussetzung, um sie nutzen zu können: Ihr müsst Xbox-Live-Goldmitglied sein. Die Beta startet Mitte Oktober.
Neueste Beiträge
Crossboard 7 – im Klassik-Test (360)
Seite 1
Keine Angst, Ihr habt ”Crossboard 1-6” nicht verpasst. Diese Spiele gibt es schlicht nicht. Warum Konami die Snowboard-Raserei Adrenalin Misfits in Deutschland Crossboard...
Neue Spiele der Woche: 22. bis 28. Juni 2026
Jede Woche buhlen neue Videospiele um die Gunst der Käufer – in dieser Übersicht wollen wir Euch kompakt und komfortabel nach Systemen sortiert zeigen,...
Kinect Sports – im Klassik-Test (360)
Seite 1
Das derzeit beste Kinect-Sportspiel kommt aus dem Hause Rare und kombiniert die positive Eigenschaften eines Wii Sports und Wii Fit mit der überzeugenden...
Cooking Mama World: Babysitting Mama – im Klassik-Test (Wii)
Seite 1
Den Preis für das ungewöhnlichste Wii-Zubehör gewinnt 505 Games mit Babysitting Mama: Eine Säuglingspuppe, in die zum Spielen die Remote gesteckt wird, gab...
Harry Potter und die Heiligtümer des Todes – Teil 1 – im Klassik-Test (360)
Seite 1
Der Zauberlehrling schlägt zurück und greift diesmal frontal an: Harry, Ron und Hermine machen sich auf, Voldemorts Kraftspender – die Horkruxe – zu...








bis vor einem jahr wusste ich gar nicht was twitter ist und um ehrlich zu sein weiss ich es heute immer noch nicht.
Ich stimme voll und ganz der Tatsache zu, dass allerlei Unsinn und Spam auf Twitter zu finden ist. Aber eben nicht nur. Ich habe bisher noch nie geschrieben ob ich grad irgendwo ‘nen Ausschlag habe oder nicht… xDIch beschränke mich dabei hauptsächlich darauf was ich grade zocken, was ich demnächst zocken will (danke M! ^^) oder eben den einen oder anderen belanglosen Kram, für den sich meine Freunde interessieren. Niemand ist gezwungen das zu nutzen, insofern halte ich es schlicht für übertrieben sich darüber aufzuregen das man jetzt bei XBL dazu “”genötigt”” fühlt. Und Selbstdarstellung ist eben auch das hier, nämlich seine Meinung kundzutun, hier beschwert sich ja auch keiner darüber. Natürlich ist das ganze hier nicht so ausufernd, schließlich befinden wir uns ja auch auf einer themenbezogenen Seite. Macht schon Sinn. ;)Und @ Napalus: Keine Sorge, ich schaffe es auch trotz Facebook, meinVZ, Twitter, ICQ, MSN und Skype ein realles Leben zu führen, mit reallen Kontakten und bin mir des Unterschiedes durchaus bewußt. Und ich bin auch schon 27… Entweder man macht mit oder man wundert sich über diese Jugend von heute, so war das wohl schon immer. 😉
Was bedeutet eigentlich dieser Ausdruck Twitter??Ist das abgeleitet von Zwitter weil man 2 Leben (ein reales und ein getwittertes Leben) hat wie der Zwitter 2 Geschlechtsmerkmale oder was???:-)Ich verstehe die Leute heutzutage eh nicht mehr.Sollen doch lieber in die Stadt gehen,in den Park,in ein Cafe und dort Kontakt mit echten Menschen aufbauen anstatt sich dauernd blos im Netz zu profilieren.Was ist schöner als ein gutes Gespräch mit einem Menschen an einem Tisch???Vielleicht bin Ich einfach nicht mehr up to date oder wie Bill aus Left 4 Dead sagen würde: Ich bin zu alt für diese Scheise!!!!!
LOL @ rummsbumms und Napalus@ Goombay und Redmaker:Ich sage ja auch nicht, dass JEDER Twitter-User ein geltungsbedürftiger Narzist ist und wollte euch nicht beleidigen. Man muss aber auch sehen, dass diese Plattformen von diesen sog. Onlinecelebrities und Wichtigtuer-Nulpen genutzt werden, um ihren willenlosen Mitläufer einzulullen und mit ihrem Bullshit vollzuschmieren. Gerade Kaliber wie Perez Hilton, Paris Hilton oder zigtausend andere Web 2.0-Irre tun alles, um mit ihrem Kopfdurchfall Geld zu machen. 10:23 Uhr “”Fidel Castro und Lady Gaga sind tot.””10:44 Uhr “”Doch nicht. Habe Ausschlag auf meinen Genitalien. Mehr auf meiner Webseite! Visit www. dingsbumsblablabla.com and sign in for 5.99$ per month!””11:09 Uhr “”Geniale Abnehmprodukte, neueste Modetrends und Schminktipps! Pufflemufflelady kaut gerade einen Knochen. Mehr auf meiner Webseite! Visit www. dingsbumsblablabla.com and subscribe in for 12.99$ per month!”” Klingt überspitzt? Nein, ist es leider nicht.
Bevor se den ganzen Scheis in die Xbox reinbauen hätten se lieber mak nen Browser rein gemacht.Dann müsste Ich wegen Emails und Ebay nicht jedes mal den PC anschmeisen.Ich halte von dem ganzen Twitter etc. Zeugs garnichts aber da Ich das Glück habe frei zu wählen und für mich wähle das Ich die neuen Funktionen der Xbox 360 nicht nutze sehe Ich keinen Grund sich aufzuregen.Ich ignoriere den Dreck einfach.@RedmakerSchizo und so ne?Hier seine Meinung zu unserem Hobby zu posten ist eine Sache aber auf Twitter zu schreiben welches Körperteil Ich grade rasiere oder wenn Ich letzte Nacht vernascht habe ist was ganz anderes.Selbstdarstellung wie auf Twitter ist hier nicht vorhanden.
ih libe maine iks boks,wail is gailes geret.
Stimme dir zu Redmaker. Man muss es ja nicht nutzen. Und Xbox Live ist ja eigentlich auch nix anderes als so eine Art Facebook mit Gamerscore-Säbelrasseln, da ist es nur konsequent das auszubauen. Und wer das nicht mag und lieber offline sein Spiel spielt, kann das ja machen. Bin nur gespannt, wie viele social Netzwerke dann wirklich überleben, und was Google Wave für einen Impact haben wird.
Ich versteh nicht was manche sich darüber ärgern. Ich finds cool das ich den ganzen Kram dann auch da nutzen kann.Wer’s nicht mag muss es ja nicht nutzen. Ich leih mir auch keine Filme über die Xbox, aber nett dass es sowas gibt.Und was die Selbstdarstellung angeht: Nichts anderes tut ihr wenn ihr hier was postet. Insofern ein wenig schizophren sich darüber aufzuregen, aber naja, jedem das seine. Ich twittere fleißig weiter und bin auch sonst überall angemeldet. Bleibt ja jedem selbst überlassen, wie viel er von sich preisgibt.
Puh, und noch ein Lebensbereich, wo man zu Web 2.0-Angeboten genötigt wird.
Man muss es ja nicht nutzen. Was mich aber wundert ist die Bereitwilligkeit der Leute sich und ihre Daten öffentlich zu machen. Die gleichen Typen die gegen Überwachungskameras im U-Bahnhof sind, posten Fotos von sich in Badehose und schreiben welche politische Einstellung sie haben.
@Kuro: 200% agree!Ich kann mit diesem ganzen Zeugs auch nix anfangen – puuuures Selbstdarstellertum!
[img
[/img] [b]Dex Dexter[/b] likes this.
Geil! Da können sich Xbox360-Gamer auch von dieser Scheisse verpesten lassen! “”Ich bin gerade aufgestanden und koche mir Kaffee. Vielleicht geh ich danach k*cken.”” Ein Traum für Web 2.0-Wichtiguer.