Fallout 4 – dieses Wochenende kostenlos auf Xbox One spielbar

12
468

Bethesda gibt bekannt, dass Fallout 4 das ganze Wochenende über kostenlos auf Xbox One gespielt werden kann. Einzige Bedingung ist eine Goldmitgliedschaft bei Xbox Live.

Fallout 4 erschien am 10. November 2015 für PS4 und Xbox One.

neuste älteste
greenwade
I, MANIAC
Gold MAN!AC
greenwade

retrofan81
#1266114

Kann man sich denn die Spielstände behalten? Fallout ist ja nicht grad ein Spiel für ein Wochenende.

ja, das ist die vollversion, aber eben nur für einen begrenzten zeitraum spielbar. man kann auch erfolge freischalten.

out
I, MANIAC
Maniac (Mark II)
out

Solche Aktionen gibt es doch schon länger und auch auf der PS4.

retrofan81retrofan81: Sollte so sein. Man will ja, das man im Spiel einen gewissen Fortschritt ereicht und das Spiel dann kostenpflichtig freischaltet, um zu sehen wie es weitergeht und die investierte Zeit nicht umsonst war.
Gibt das Prinzip ja mittlerweile auch bei Filmen, wo man bei Youtube die ersten 5 Minuten kostenlos sehen kann.

Tokyo_shinjuu
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Tokyo_shinjuu

Putzig wie auf der XBox immer wieder ein netter Zug als Hiobsbotschaft ausgelegt wird.

Das böse Microsoft Imperium sollte sich schämen ein Schnupper Wochenende anzubieten und stattdessen Vollpreis für die 2 Tage verlangen. Damit sich Hater nicht noch obskurere Argumentation aus den Fingern saugen müssen. ?

retrofan81
I, MANIAC
Profi (Level 2)
retrofan81

Kann man sich denn die Spielstände behalten? Fallout ist ja nicht grad ein Spiel für ein Wochenende.

Kaoru zero one
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Kaoru zero one

Ich fand schön wo Battlefield One damals übers Wochenende spielbar war…da konnt ich gechillt die kampagne durchrotzen…mehr hat mich eh nicht interessiert. Von mir aus darf es sowas öfter geben…gibt nen haufen Games die mich nicht genug interessieren das ich Sie in meine Sammlung aufnehmen würde, aber wo ich zumindest mal reinlunzen würde.

greenwade
I, MANIAC
Gold MAN!AC
greenwade

ganz einfach -> damit werden die leute für digital only gefügig gemacht.

ghostdog83
I, MANIAC
Epic MAN!AC
ghostdog83

Ich bin sehr neugierig, wie sich eine Contra Argumentation hieraus entwickeln könnte, wo MS wieder Prügel bezieht. ?☝️?

comment image

?

greenwade
I, MANIAC
Gold MAN!AC
greenwade

ach ja, hitman kann man auch kostenlos spielen. so wie es aussieht sogar dauerhaft.

SxyxS
I, MANIAC
Gold MAN!AC
SxyxS

Den xbox game pass gibts auch ohne game pass?
Oder ist sowas hier der Köder zu selbigem 🙂

greenwade
I, MANIAC
Gold MAN!AC
greenwade

3 tage. es war gestern schon spielbar.

AkiraTheMessiah
I, MANIAC
Gold MAN!AC
AkiraTheMessiah

Du wolltest eher sagen .. man kann es 2 Tage lang testen.

Wäre schön, wenn es so etwas für alle Spiele geben würde. Muss ja nicht, 2 Tage sein … von mir aus 6 Stunden.

greenwade
I, MANIAC
Gold MAN!AC
greenwade

erst halo 5, direkt danach NBA Live 2018 und jetzt auch noch Fallout 4 kostenlos. ganz schön viel kostenloses spielefutter für die xbone momentan.