Fallout 4 – kostenloses Next-Gen-Update terminiert

6
1304

Bethesda kündigt an, dass das kostenlose Next-Gen-Update für Fallout 4 ab 25. April verfügbar ist. Dieses sorgt für eine höhere Auflösung auf PS5 und Xbox Series X sowie butterweiche 60 Bilder pro Sekunde. Leistungs- und Qualitätsmodus werden ebenfalls geboten.

Auf PS4 und Xbox One soll das Open-World-Rollenspiel gleichzeitig auch aufgehübscht werden. Einige Bugs werden nebenbei auch noch beseitigt.

Fallout 4 erschien am 10. November 2015 für PS4 und Xbox One.

neuste älteste
Rudi Ratlos
I, MANIAC
Rudi Ratlos

Die Serie ist der Knaller, am Wochenende direkt 7 Episoden geschaut.
Jetzt habe ich Lust auf die Spiele – gut, dass 3 & New Vegas ja in der AK sind.

Eydrian
I, MANIAC
Eydrian

Die ist tatsächlich sehr gut und ich kann nur empfehlen sie anzuschauen!

Bort1978
I, MANIAC
Bort1978

Na zumindest gibt es jetzt die Serie auf Amazon. Die soll ja scheinbar gut sein.

Maverick
I, MANIAC
Maverick

Ich würd mich eher mal über teil 5 freuen, oder dass man mal die ersten beiden teile mal remaken/mastern würde und man diese endlich mal auf einer ps5 spielen könnte, oder man mal einen neuen tactics teil macht.

Schade dass bethesda die reihe so hat fallen gelassen, sie hätte imo besseres verdient.

Eydrian
I, MANIAC
Eydrian

😅👍🏼

schweini
I, MANIAC
schweini

Und so passierte es daß der schweini 2024 hauptsächlich 2 uralte Bethesda Rollenspiele daddelte, in die er zuvor schon viele hundert Stunden investiert hatte. Alles andere war Nebensache und der Rest ist Zockergeschichte…
*endlich* *großer Jubel*